Mittwoch, 8. November 2017

No Cameron Diaz/Viel Geld, viel Spaß/Geburt der Langeweile

0900/0190
Aber warum willst du mich heiraten?

Sex am Telefon
Nach dem zweiten Kommen habe ich die Schnauze von voll. Für heute: 11,60 €.

Geld, Geld, Geld
Ist das, was die Welt zusammenhält.

Auch wenn viele es immer noch leugnen
Wenn es einem finanziell gut geht, dann gibt es weniger Ärger: Weniger Morde und Amokläufer in den USA (aber Menschen gerechte Politik gehört auch dazu, nicht ÖFP, FPÖ, oder die Republikaner in den USA, die auf das Wohl weniger setzten, setzen, dass es dann allen gut geht, das stimmt einfach nicht, auch wenn nur vielleicht relativ)...
Kontra Konservatismus!

Babywatch
Ja, nach einem Baby möchte ich auch ausschauen, es verhauen (bekommen, mein ich, um es zu quälen, mit meiner Liebe, nur Blödsinn, den ich heute schreibe!).

Das Lieben der Trinker
Dann doch lieber Tina! Oder Tinka oder doch lieber den Martin oder vielleicht nen Martini? Den nehm ich.

Kritik eines Boys an mir
Etwas dachte ich gestern daran, dann schwang ich mich an den PC, ach nee, weiter gehts (jetzt biete ich deswegen auch noch Manus an, muss sein, gedenke das nächste Semester nicht an der Uni zu verbringen, erst das danach, gelegentliche Stippvisiten; ich hatte mich auch bei der Urlaubsplanung um einen Monat vertan, das gilt nun als gutes Omen, hehe, dann kann ich danach auch entscheiden, ob ich weiter studiere oder aussteige, mich bei einem Fastfoodunternehmen als Vorarbeiter bewerbe).
Ich möchte mein Studium zwar abschließen, aber neben der Roll-In-Knechte geht das als Autor einfach nicht.

Sprachlosigkeit um Karmamita herum
Aber wir könnten in der Zukunft viel erleben, auch sprechen, vieles nachholen, denn zumindest ich redete ja oftmals mit ihr, wäre interessiert, sie doch noch herum zu kriegen, erstmalig.
Solche Ideen konnte nur die Langeweile gebären, denn die Frau konnte, kann man vergessen, nun, ich besonders (einmal stoßen lässt sie sich nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen