Donnerstag, 30. November 2017

No-Kia/Importsteuer/An Kunden und Mitarbeitern vorbei/Niedergang mit Freude/Raider Twix

Na ja, sozusagen, Maja
Kälte, jedenfalls Winter: Erst waren wir sprachlos, dann sprach sie über die Kälte in der Rezeption zu mir, der Impuls kam: "Und was machst du heute Abend?" Doch ich fragte nicht!

"Ich habe Hunger."
"Dann kannst du ja mit mir essen gehen."

Sehr traurig
Death and terror in New York, nach der City that never sleeps im Seminar: Dublin und Szczecin boomen, nur Wien nicht, wo ich wohnte, wo ich wohne.

Bonbons lutschen, Bonbons lutschen
Ich möchte...
Wer leiht mir welche?

Ich möchte Eisessen gehen
Und sonst gar nichts.

"Herr Doktor, warum messen Sie meine Temperatur, ich bin doch schon 90."
"Schönes Alter", im Busch, da knallt es, er.

Juppheidi und Jupheida
Ah!

Ich möchte Shoppen, immer nur Shoppen
Immer nur shoppen, mit dir, Dieter!
Gibste ein aus?

Day & Night
Jacobs-Kaffee bei den heißen Mädchen der Stadt!

Bye
Was soll ich denn kaufen?

Was das soll?
Richtig, ich bin toll: Sie greifen sich viele Pommes ab, die Pommesletten. Zarte Sprache.

Repeat it
Bier her, Bier her oder doch ein Sekt: Sekt her, Herr!

Immerhin
Und überhaupt: Spiegelprobe bestanden?!
Das Immerhin hat sich eigentlich darauf bezogen, dass ich jetzt konkret am zweiten Tage hintereinander fast literarisches Tagebuch führe, nachdem die Uni begann (bereits am Montag, bei mir da nur scheinbar, ich war nicht da), und ich am Mittwoch starke Magenschmerzen hatte, auf der Arbeit, als Ausgleich keine Pause, gestern ging es mir additiv dazu noch schlecht, beinahe grippaler Infekt, ich dachte schon an Milzbrand, hehe, sehr witzig. Dann geht’s heute ja.

Ex-"Raider"
(Auch) Twix, war wohl nix (die Umbenennung).

Schmerz, schmerz
Wenn ich nicht den Blinddarm schon weg hätte, ausgeschabt, hehe, Part II, dann würde ich ihn, den ja als Schmerzursache vermuten, zwar falsche Seite, dennoch. Oder so.

Schnibbel, schnibbel, Blut
Das tut gut.

Ja, ja
Sonnenklar, wie Wodka.

Furz
Dass ich immer so viel lassen muss, Kacke.
Ich auf der Toilette, kein Witz.

Wie gewöhnlich die Mädchen, Frauen auf der Arbeit waren
Nach all den Internetabenteuern, Felice, Bloggen usw.

No-Kia (Bochum 2)
Fluchtsteuer für 20 Jahre! Dann lasst die Unternehmen mal gehen...

Jetzt verstanden
Unternehmer: Wenn sie gehen, dann bekommen sie halt Straf-Fluchtsteuern aufgebrummt (was will die EU dagegen machen, Österreich, Deutschland besetzen!?)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen