Sonntag, 19. November 2017

London, Polen, Wien/Peepshow, Sexsucht, Mama/Für alles

Winonaly
Why can't I get just one Woman (for all the Possibilities)?

Eternal
Die meisten Frauenbands haben abgewrackte Damen als Sängerinnen, zumindest sehen sie mit Mitte 20 abgenutzt aus, und zwar total, in der Regel.
Sie werden wohl hart durch genommen, für die Karriere.

Mein geliebtes, behindertes Kind
Wen fickte es in den Arsch?

So ein Netter
Mein Vater, die Sau, hats mir besorgt.

"Sag was!"
"Ich komme."

"Moonlight und Valentino"
Die Frau ist ja nackt in der Wanne: Elizabeth Perkins.

"Ich kann mit dir nicht leben!"
"Dann lass uns ficken!"
Seitdem Vivi verliebt ist, es mit Dreamgirl nicht so recht läuft, habe ich auf Sex eigentlich keine Lust.

"Ich dachte sicher, dass du andere Angebote haben würdest!
Nicht hier als Mannschaftstrainer zu arbeiten, du wärst echt an der Reihe, echt nichts anderes an der Hand?" Es war wohl in London, bei einem schwulen Boy, einem Bekannten von Hujo, der aus Wien kam; eine Nacht pennte ich auch da, des Londoners Mutter sprach gutes Deutsch, die Bude war heruntergekommen, gehörte dem Österreicher: "Mir nicht." Miethaie verfolgten irgendwie Schwarzmieter, die da wohl nur pennen wollten, fürwahr grauselig, dann tickte ich noch auf Bahnhöfen rum, traute mich nicht mit Doppelkopfprofis um Geld zu zocken (zu hohe Beträge, Einsätze), war in Polen unterwegs, zu Fuß über die Grenze, oder mit nem Bus, wollte das Nachtleben erleben, es ging nichts ab, sogar die Geschäfte waren geschlossen, waren alle in der Kirche, dann gingen schöne Bräute spazieren, na, doch etwas, irgendwie kam ich da nicht ran, verirrte mich in ne Sackgasse, eine polnische Neonazibande residierte da, ein Boy griff mich an, ich entkam, nicht ohne einen Schlag ins Gesicht abbekommen zu haben, junge Kinder boten ihre Liebesdienste an, das erschrak mich, ich wollte dagegen opponieren, aber es waren Kinder, die von ner Rockerclique, den Nazis, kontrolliert wurden; sie boten sich echt an. Schweine!

Die Wahrheit über die Teegenworth
Sie fuhr auf mich einfach nicht ab, das war hart (auch wenn wir durchaus etwas petteten).
Im Dunkeln. Vivi I?

Etwas Spaß muss sein
Sprach das Schwein und spritzte seinen Rotz in ne Sau rein (fast ne Fabel aus dem Tierreich)...

Fucking you, fucking me
Onany.

"Piss mich an, du Hurensohn!"
"Ja, Mutter."

Sfluidsto und so
Elke Geh: Die so genannte Elvira Geiler wollte mit mir durchaus ausgehen, als sie Single war; ihre Beziehung mit dem Boy endete oftmals, und dann begann sie wieder: Elvira lebte bei ihrer Oma, war daher nicht so sehr intellektuell gebildet, und ich etwas zu unerfahren, es ihr zu besorgen.

Die ersten beiden Tage ohne Alkohol gingen okay ins Land
Obwohl das gestern teilweise doch ein etwas merkwürdiges Gefühl war, nach der Arbeit nicht an Bier zu denken (ich will abnehmen). Außerdem darf solch Alkabhängigkeit nicht bestehen bleiben, dass man nichts auf die Reihe kriegt, nachdem der Kick erst einmal begann, ohne Ende: 4,5 bis 4,7 l Bier sind für mich echt nicht zu wenig, war das Vertreten inklusive Ärztinbesuch wohl ein rechtzeitiger, letzter Schuss vor den Bug (2 Tage Krankenschein, am ersten mit Alkohol im Blut). Gestern auf der Arbeit hielt das Bein, der Fuß, heute bin ich etwas kaputt, beinahe Muskelkater; dennoch war das Ausgehen am Mittwoch sinnvoll, nur nicht die Koppelung an so viel Alkohol (Armenia Schlunz wieder gesehen und so, Telefonnummer gekriegt, ihre; um mal so herum zu schwallern).

Der alte Joe
"Marion, bist du geil?" "Was machst du um 6 Uhr 15 auf der Line?" Da kam ich. Nach Schicht, eigentlich schon Sonntag.

Zauberstab
Jetzt siehst du ihn, und jetzt ist er drin...
In deiner Scham.

Zeig mir deinen Bär
Abgespritzt!

Gute Tat
Attentat! Gar nicht wahr, Portmonee gefunden, abgegeben, als Ausgleich durfte ich dann einen Reader nicht mehr kaufen, bekam keinen (alle weg). Was ich aussagen wollte, ist Folgendes: Bei einer Bedienung abgegeben; sie safte sich das Geld ein, spritz, spritz!

Und weiter
Telefonsex, spritz, spritz!
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen