Sonntag, 19. November 2017

Keine Gazelle/Bi-Tarzan/Winziger Riese ganz groß/Aglaia

"Waren Sie auf der Universität?"
"Was ist das?" Anscheinend nicht.

Gevögelt hätte ich mit Nivea am liebsten immer
Getan haben wir es aber eigentlich nur in den ersten 8 Tagen, und trotzdem hätte das nicht ewig angehalten, auch von meiner Seite nicht, neue Thrills müssen her, oft auch Kinder. Bääh.

Quvorstio-Li, machs mir nie!
Ich würde auch gerne von Sandra Foxxx onaniert werden.

Mach hinne
Irtrachta sah gut aus, aber Lassuta machte mich geil; sie hätte mich beschimpfen können, auch das hätte ihren Body nur noch angeschärft (sogar ohne Berührungen, mit Luftzwischenräumen knisterte es): Lassuta, ich möchte mit dir onanieren!
2
Der Riese in der Hose: Mein Glied.
Sehr witzig. Sehr winzig.

Im schwarzen Loch
"Mein Loch ist zwar nicht schwarz, aber steck ihn rein!"

Fast im Urwald
"Jane, es ist aus, ich habe jetzt nen Boyfriend."

Mega scharf
Aglaia Szyszkowitz machte im "Polizeiruf 110" als Gazelle tatsächlich eine gute Figur, besonders in den Nacktszenen, aber nicht als Gazelle, fand ich nicht, gerade beim Joggen nicht, wo sie den Spitznamen vom Kommissar her hatte; eine Scheckbetrügerin, die alle Männer zurecht anschärfte, sich dann mit denen einließ, sie abzockte, am Ende entkam: Ein Krüger aus Südafrika war ein Mörder, der geschnappt wurde, sein Sohn starb, kein Jäger (romantische Lovestory, der Junge latschte in nen Postkartenständer, als er die Braut sah, als Multimillionär, das fand ich so überzeugend dann doch nicht).
Der einzige Film, wo Aglaia gut aussah, dennoch kriegt sie Hauptrollen.

Wenn ich schon an Peepshow denke
Dann kann das Studium ja nicht erfolgreich enden, auch was die Perlen anbelangt.
Und mit Arbeit verging auch die Geilheit, die pure Peepshow-Bezogenheit, ohne dem zu entkommen, der, dem Zwang da hinzufahren, mindestens zweimal zu rubbeln, andere Masturbationsabenteuer da zu bestehen, denn da will ich hin, mit echt geistigen Aussetzern: Seit ich der Hörgeschädigten nicht sagte, wie schön sie sei, mit Zahnspange, da gings gesundlich bergab. Ostermontag (ich find mich nun fad, sie sprach leise, war schüchtern, die Mutter klärte mich über ihre Behinderung auf, an eine glaubte ich schon, nicht solche, echt niedlich, die Braut). Ne verloren geglaubte Telefonnummer wieder gefunden, dazu hatte ich sie noch im Telefonbüchlein, nun vermisse ich eine CD-ROM, wo ich dachte, nur die Kundennummer verschludert zu haben, dazu Disketten. Einbruch, oder wo sind sie?

Keine Zigarette
Jetzt geh ich zu Bette, fand wenigstens die gesuchte Diskette.

Bürgerkrieg in Zaire
Die Humoreske!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen