Samstag, 25. November 2017

Mütter und so/Verschweigen und Lüge/Einsam in den Bergen/Frauenzimmer

Disse
Gestern war ich noch im Elektro, mit Eliqwisto (er war ganz schön aggressiv), no women at all (angemacht), drei reizten mich (2 Ex-Fehlversuche). Die Nicht-Claudia war auch da: Ich fand nur ihr Gesicht reizvoll, sie nicht mehr so liebebedürftig wie früher, ach ja, Personalia war, ist ihr tatsächlicher Name. Nach dem Motto: "Willst du mit mir schlafen?" Eliqwisto fragte sie das, nachdem er eine Abfuhr bekam: "Du bist mir zu eingebildet, ich steh nicht auf dich!" Relative Unwahrheiten Eliqwes. Kann nichts sagen (Verschweigen bestimmter Tatsachen) Lüge sein?

Mit 5/6 Jahren war bei mir eine Blütezeit der Sexualität
Dann wurde sie unterdrückt (Eltern), 1. Schüchternheit. Mit 9 habe ich mich in meine Klassenlehrerin verliebt; -danach hatte ich andere Probleme (meine Rechtschreibung auf ein meiner Intelligenz adäquates Level zu bringen), dann erwachte wieder die Lust auf reifere Frauen (Lotztos Mutter, Hundolfo Handcremas Mutter, auf schöne Mütter insgesamt - und streng riechende [nicht allzu oft sich waschende Frauen]), aber auch waschende Hausfrauen (Waschmaschine und so), und Schulkameradinnen bzw. weibliche, soziale Kontakte: Arbeitslose wie ich.

"Gimme de light"(er), the light
Donnerstagabend war ich mit Armenia in einer Kneipe, sie pennte bei mir, wir pennten bis halb 3 (15 Uhr 00); der erste Abschied war, als ich zum Hallenbadspiel aufbrach, der zweite um halb 5 morgens, am Samstag, danach habe ich zu schreiben begonnen; Biboy Senfto ist bi, was auch immer das heißt (er war zweimal da), W. ist eine Art von Selbstbefriedigung, statt Herrenabend Bohemienabend (mit Frauen), inspiriert vom Kafka-Lesen; "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman" könnte man auch einen Kurzgeschichtenroman nennen. Die GRÜNEN sind eine österreichische Partei und ich bin doof (wer weiß das nicht?), was Geschlechtsverkehr ist bzw. wofür eine Lustwiese gut ist, weiß ich nicht, nach sieben bin ich eingepennt, auch nach sechs (Uhr)... SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer", in NW, "Punk! Heute schon gekotzt?"
Bereit mir Vergnügen, kauf alle Berger-Bücher, les all meine Blogs.

New Works
Das möcht ich nie mehr sein
Einsam am Strand und allein: Ich mache nur noch Urlaub in den Bergen.

Ätzend geil
Und ich war wohl ätzend blöd, jedenfalls unflexibel, nur weil mir kein kreativer Joke einfiel, mir ist eigentlich nichts eingefallen, so geblendet war ich von ihm, tja, von ihm, einem um die 20 Jahre alten Frauenzimmer, Mensch, was bin ich modern, jedenfalls habe ich es nicht angesprochen, es mich auch nicht, ich weiß auch nicht, ob es auf mich zumindest halbwegs so abgefahren wäre, wie ich auf es, jetzt werde ich es nie erfahren, insofern ich es nicht wiedersehen werde, jedoch wenn ich es wiedersehen würde, dann werde ich bestimmt wieder wie behämmert sein oder depressed oder an was anderes denken oder optimistisch, überschwänglich, blöd, na ja, jedenfalls sein, wenns nicht erst in Himmel oder Hölle passiert, was wie auch immer!? Erstens weiß ich nichts über meine Chancen bei dieser mich optisch total anmachenden Frau (ich bessere mich), zweitens und so fort weiß ich überhaupt nicht, ob sie mir verbal, intellektuell usw. zugesagt hätte, andere Unwägbarkeiten habe ich schon aufgeführt, eins stimmt bestimmt: Ich bin ätzend blöd!

Das war schon vor Jahren so
Dass ich sagte, wenn man etwas wissen will, dass man fragen muss bzw. sich auf andere Art und Wiese kundig machen könnte. Wie? Unendlich super blöd! Wer? Ich! Und "Wiese" ist schon richtig so: Auf der Wiese will ich mich sonnen, brauche aber einen Boy dazu: Ich möchte endlich einmal einen schwulen Freund haben.

Zwei Wünsche
"Für mich nen Kaffee, bitte."
"Und für mich nen Cappuccino, mit Sahnehaube oben drauf!"

Neue Hoffnung
Ihr wundert euch sicherlich mittlerweile, warum ich einfach keine Frau abkriege, nein, ich bin nicht schwul geworden, aber: Habt ihr schon einmal ein Bild von mir gesehen? Schon Gitte sang mal: "So schön kann doch kein Mann sein"! Wer singt es noch, Spaß beiseite: Wo hat sie mich nur gesehen?

Anrede
"Hey, du, da, ich möchte mit dir reden, sag bitte was, mir fällt nichts ein."

Macht des Wortes oder Seit Jahr und Tag sprech ich nicht mehr
Fast alle Frauen, mit denen ich mich unterhalte, fahren auf mich ab. Fast allez.

Josie flexibilisiert
Was ist attraktiv, was wenig, nichts kostet, meinen Wünschen, Neigungen entspricht, mich nicht langweilt, tja, was, das ist hier wirklich die Frage: Was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen