Sonntag, 19. November 2017

Interaktiv/Mit der Peitsche/Debbie, Darby, gut Nacht/Otze

Pro Geld, pro Geld, pro Geld!
Die haben, denen soll es noch gegeben werden (am liebsten mit der Peitsche, hier sprech ich, gegen den Trend, Strich).

Orgasmen zählen
Null, null, null.

Schöne Frau
Wo? Ach da! Brechreiz.

Wozu ist ne Freundin da?
Zum Wichsen, ist doch klar.

"Whiskey?"
"Bitte nen Bourbon-Wodka on the Rocks, ohne Eis."

PC-Sex
Gestern fuhr ich drauf mehr ab als auf Videos (mir diese Woche auch 5 CD-ROM's gekauft), darauf: "Ich bin gerade aufgewacht, hatte einen heißen Traum mit einem Boy, der mich ganz feucht machte, er sah aus wie du!" Da blickte ich in den Spiegel: "Das kann nicht sein", dachte ich dann, heute.

Ich will und will und will
Und komme nicht.

Die Ärzte
"Ich heiße wie meine Muschi so, mit einem Buchstaben weniger." "Du heißt also Fotze." Nicht Uschi?

Alle Kunden wurden abgezockt
Vom denkenden Warenhaus zerquetscht! Auch mein Bauch zeigt Narben auf. Ob man sich selbst wohl im Schlaf zerquetschen, strangulieren kann? Ich hätte nicht gedacht, dass ich das völlige Zermalmen, Zermahlen, Pulverisieren überschlafen würde, aber ich wechselte den Geist, war teilweise elektronisches Warenhaus, Gefangener, Beobachter: Ein Liebespaar ließ seinen Hund im Stich, die Herrin, floh in ihre Bude, um zu vögeln, wurde dafür bestraft, mit einem Schwarzen, der sich vorher wusch, erinnerte etwas an Debbie, Darby, mich.

Viv
Die Liebe gebe ich abstrakt noch nicht so konkret auf.
"2011"
Roman mit Inhaltsangabe, aber ohne Inhalt: "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

In der Peepshow
Da gehen täglich Liter den Bach runter: Samen.

Mit mir ja auch
Die Politik macht mit einem, was sie will.

Mit silbergrauem Haar
Onanie vor dem Traualtar.

"Deep inside Nina"
In vielen Stellungen trieb ich es mit der Hartley, nur im Traum, rein und raus, richtig raus gezogen, unter anderem. Immer wieder. Und dann kam ich auf das Video, sie da drin, nachdem es mit Traci Lords nicht klappte, ihren "Fantasies". Beim Zuschauen. Beiläufige Erregung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen