Mittwoch, 29. November 2017

Mädel, du spinnst!/Die Geister, die Frau ruft/Hohl und sehr sexy

Mein Verhalten war ja auch nicht zu correctement
Aber Viv hechelte Bläcky Blackmän so hinterher, das war schon peinsam, kein Wunder, dass sie da verarscht wird (ihre Tränen sah ich nicht!).

Ich bleib dabei
Umodd ist langweilig, ich bin gefordert.

One, two, three
I wanna play with thee.

Die Geister, die Frau ruft, lassen sie nicht in Ruh
Viv kommt vom Nachttrip nicht runter, dann leidet sie, bei Krisen (ihr Dad stirbt bald!).

Look at me
Am I perfect?

"Camino Palmero"
Warum bist du bloß so nass im Regen geworden?
Warum regnete es überhaupt, die Sonne hat zu scheinen, wenn ich raus gehe.

Dann ficht es einen auch nicht an
So gings mir auch Samstag, dass andere teilweise nur mehr Geld als ich hatten, bis ich dann nach Feierabend in den Spiegel schaute, hehe.

2
The Calling machen gute Musik, die Bandmember, der Ex-Alex Max Band. Und das stimmt, for sure.

Mal sehn
Nachdem wir privi waren, nur kurz, Viv ging, ließ mich allein: Die Frau ist hohl!

Eins ist klar
Nun auch in neuer (alter) deutscher Rechtschreibung mache ich wenige Fehler.
Der neuen, die mittlerweile alt ist.

Und beinahe tippe ich mich heute zu Tode
Scheen is.

Massaker in der Wirtschaftsfachschule
Spritz, spritz, Tintenfederhalter (wenn er fällt dann hallt es, im Tintenfass, ach was).

The reflecton of the reflection
The reflection of the reflection is too much.

The Pusher
Das war ich wohl auch, ein Pusher, der die Manus durchpushte (nur ich machte nix damit, mit ihnen!).
Es gibt wohl einen Song gleichen Namens, kenne ich nicht.

Sonja
Ob sie einen Freund hat, der mit ihr in einem Bette schläft, das weiß ich nicht. Aber es interessiert mich auch nicht.

Join the Army
All die Soldatinnen besonders.

Ich stehe nur auf Games
Kein Wunder, dass Vivian da CS spielt, kaufe ich mir auch, glaub ich: Counter Strike I or II or four.
Egoshooter.

Kuhl
Zungenkuss von Träumenderin gekriegt.

Immer gebe ich meinem Bruder nen Klaps auf den Arsch
Und er wird einfach nicht schwanger!

Hast du eine Freundin?
Nur eine? Ja! Nur geküsst haben wir uns noch nicht, machen wir morgen. Kann man da eine Viv-Stimme hinein interpretieren?
Nein!

4 Tage Abstinenz oder so
Meine Gedanken nach Bier lechzten (merkwürdiger Anti).

Samen
Ja, ich kauf mir auch ne Tüte. Astern. Oder Krokusse? Nö, das sind ja Zwiebeln.

Tränen der Trauer
Hab ich sie, wohl ja.

Son Goku ist voll uncoll
Die Band von Smudo, ka Plan, beinahe Fanta 4.
Thomas D...

Scheise, Scheise
Scheiße, Scheiße, es gibt keine Hoffnung für unsere Liebe; ich sie beende?

Is it love?
Yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen