Mittwoch, 8. November 2017

Last Night in Vienna/Gewerkschaftsseminar ohne Puffbesuch

Letzte Nacht
Mit Kopfschmerzen (Untermüdung: 1,75 Schlaftabletten geschluckt), nachdem ich mich um 23 Uhr 15 hingelegt habe, kurz nach eins eingepennt, dazwischen Dämmern und Dösen.
Laut Beipackzettel erzeugen die Schlaftabletten keine negativen Wirkungen. Als ich aber um 7 Uhr 30 aufstehen wollte, war ich total nichts checkend, the same um 8 Uhr 30, das Weckerklingeln um 9 °° habe ich gar nicht mitgekriegt, 9 Uhr 36 erwacht, nach einem Irland-Traum mit New und einer Traumfrau, die mir die Meinung sagte: "Aber wegen einer Frau, wegen mir, gibst du nie einen Teil von dir auf!" "Doch", verschämt gab ich ihr einen Zungenkuss im Beisein ihrer Mutter: "Du bist noch ein Kind!" Zärtlich strich das Mädchen mir durchs Gesicht. Die Scham hielt weiter an, überlegend noch wachte ich schon auf...
Die Traumfrau war schön, schwarzhaarig und jung, 16, sie war keine Irin, sie war keine Österreicherin. Die Zwangsläufigkeit der Trennung von New, allein in der Fremde, Angst! Die Frau war sweet und schön and sixteen: "Hier mit dir wichsen", mein Herz blutete vor Angst. "Entscheide dich für oder gegen mich, aber entscheide dich!" Der Teeny sprach Englisch, und quintessenziell war mein Verstehen, Reduktion aufs Wesentliche, obwohl ich hauptsächlich sexuell auf ihn abfuhr. Die Nur-Sexual-Line zerbrach, ich entdeckte das Wesen, den Mensch in der Frau. "Ich mag dich", die Scham konnte ich noch nicht ablegen, zu viel hatte sie in mir aufgewühlt. "Ja?"
Die Schlaftablette hatte also doch ihr gutes Werk getan.

2 - 3 Kilo zugenommen
Auf dem Gewerkschaftsseminar, da in der Freizeit nur gesoffen, gestern Abend dazu, dann gepennt: Mieses Wetter, nur Regen, die Flüsse traten teilweise über die Ufer, in Niederösterreich da wohl, Dauerregen, Schwierigkeiten, Tischtennisschläger auszuleihen, wenig Kommunikation mit Frauen, ein nützliches Seminar, nur die Freizeit tot.
Am ersten Tag war das Trinken verständlich, am zweiten echt überflüssig, fast zwanghaft...

Cusanusstuben
Dort ne Perle ich sah; ich kam nicht, sie gab mir ein Bier aus. Versoffenes Pack!

Onanie im Weinberg
Gespenstisch, wenn dunkel.
Das Mädchen hat aber auch einen Arsch...

Ich bin ein Selbsterlerner, bringe mir vieles bei
Onanieren, onanieren, ficken, Matrosen ficken (in den Arsch, in den Arsch, auf dem Dampfer, der gerade absäuft).

Fötzchen
Find ich gut.

Ganz oder gar nicht
Ich bin geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen