Mittwoch, 8. November 2017

Coolbabe Viv/Töte nicht!/Die Welt ohne Sex, wie sie wär

Chat-Adventures
Ich bekam die Adresse der Gesprächspartnerin raus, bin vorbeigefahren, habe sie getötet; es war ein Boy, der sich für ne Frau ausgab, nicht deshalb, aus Freude, purem Spaß.
Mach es nicht!

Beinahe Cameron Diaz
Auf dem Set (ich als Schauspieler, bekam ne Rolle): "Du bist ganz schön eine reiche Zicke!" "Und du möchtest mich nicht ficken?" "Doch!"
Übertragen auf Vivian stimmt das auch, aber ich äußerte mich eigentlich nie kritisch, ihr gegenüber, nie konkret, immer korrekt: "Ich hasse dich!" Stimmt nicht.

"Hallo!"
"Hi", spritz, spritz (leider keine Zeit)! Ich und eine Nachbarin...

Die Welt des Sex, die ist so geil!
Ich möchte mit Julia spritzen, gestern betatschte mich Umgarno; ich träumte von Julia, dass sie von einem Studien-, Arbeitskollegen angebaggert wurde, dem ich dann sogar noch 5 Cents lieh, für nen Shake, dann wollte er auch noch Taxigeld haben, warum besäuft er sich, wenn er mit solch einer Granate zusammen ist?

In tiefer Trauer
Ich bin kein Bauer.

Ich weiß es echt nicht
Ob die letzte Dame Prostituierte nackt war oder nicht, die mich abwichste: "Spritz, du Sau!" Die davor zeigte ihre Titten, im "Tiffany".

Beinahe Vivi oder so
"Don't say, I love you, I hate you."
Nivea hasste mich noch nicht einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen