Sonntag, 26. November 2017

Orchestral Manoeuvres in the Dark/Perlweiß/Wien's Dead, oder ich?

Die Chancen bei Frauen halten weiter an
Aber ich mache weiter nichts, das muss sich ändern, das muss ich ändern, auch Wienia Studiosa hat geguckt, Wienia, nein danke (mir reicht schon Wien).

Das Zahnweiß
Die "Perlweiss"-Dame ist einfach auf reizend aufgemacht, fleischig, rosig, weiße Zähne präsentierend, eine erotische Film-Atmosphäre, man denkt an Liebe oder Baggerei, ans Begehren, an Heirat, aber auch nur an Spielchen, Mau-Mau, Skat, Pokern, Kartenspiele, auch andere, am PC, an Lust, in die Kirche zu gehen, zur Beerdigung meiner Großmutter, aber auch an Liebe, Fortpflanzung, die Augen, der Hals, die halb verdeckte Brust: "Komm, kauf mich, ich möcht das!"
Unterschwellige, geheime Begierden liegen in der Luft, Gedanken an weiße Zähne, ans Zähne putzen, ihre rote Zunge, ans Einkaufen: 4,29 € bei Rewe!

Fragen, Unsicherheit?
Keine Sorge, ich löse sie (auf): "Krätze?" Kauf EgV! Und überhaupt, Fragen heißt 2011, BmK, OT, IT, IA, BG, NW, BC und EgV nicht zu haben... 2011, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", BmK, BkM, "Booß kein Mapola", OT, "OT! Ohne Titel", IT, "Mach wat! Irische Tagebücher", IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", BG, "Bergers Greatest", NW, NeWorks, "Punk! Heute schon gekotzt?", BC, "Beruf: Creaisator", EgV, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam".

Absolut!
OMD ist die (absolute) Band (gewesen): "Locomotion" ist ein Evergreen, an "Souvenir" erinnert sich kein Mensch mehr (Superhit europaweit), Jeanne of Arc spukt mir im Geiste herum, wie sie das wohl bei jedem mal tut, als Heilige Johanna, "Maid of Orleans", George Bernard Shaw u.a. Auch von Orchestral Manoeuvres in the Dark? OMD, da war doch was?
Und das Mastermind zog sich zurück, wurde Producer, u.a. von Kylie Minogue, als er nichts mehr für die Teenies war, klever: Andy Mc Cluskey.
Merkwürdige Videoclips, too.

Von Wut im Bauch getrieben
Nicht konkretisierbarer, unkanalisierter Wut im Bauch in der Ghosttown gelandet. Fast jedes Mal, wenn ich beim Zahnarzt war, bin ich schlecht drauf. Vielleicht seit Ewigkeiten auch mal wieder aggressiv (aber auch das ist nicht richtig). Vielleicht frustriert, viel darüber gelesen ("Zeit für 2011"), gehört (Bibia, Winnie)...
Das Alte kotzt mich einfach an, meine Nachbarin Irmelia (sie sah gut aus), das Nicht-Schreibmaschinenschreiben-Dürfen, die Irland-Tour, no Money (was nur sehr bedingt stimmt), die Wohnung, das klamme Wetter, der Kaffee, der besonders, die alte Musik, der kaputte Fernseher, ich selbst, dass ich Ermistiano nicht angerufen habe, der schlechte Schlaf, dass ich "Ein Traum" nicht beenden konnte, die Yoyo-EM, meine LP's, das Radio-Programm, dass die Zahnarzt-Termine nicht weitergehen (halb weiß[es oberes Gebiss]), das schnelle Rasieren, die Sprachlosigkeit, die Schnelligkeit beim Schreibmaschine-Schreiben, das "Zeit für 2011"-Redigierungs-Ende, Winnie, Supermarksdwo, dass eine Frau (eine gut aussehende), es faszinierend findet, dass ich in ner Disko schreibe (dies nicht sofort niedergeschrieben habe), -sprachlos war, massiv Lautstärke-geschockt. Langeweile...
Die Ghosttown kotzt mich einfach an, die Musik, alles, nie wieder! Timezone, the same. Rahab war leer, "Kaiserin Franziska" o.k. (aber natürlich nichts zum Baggern da, außer einem besoffenen Hascherl, -keine Ambitionen), vielleicht noch "Abakan" oder "Trampolin" am Mittwoch probieren, die ganze Wall-Scheiße kann man vergessen, vielleicht "Extradry", Wien's dead. Jedenfalls der Zweck des Ausgehens wurde erreicht: Obwohl ich kein Wort gewechselt habe, wurde ich ganz gut unterhalten, "besser" z.B. als die letzten Winnie-Gespräche.
Gestern war Ernestobad die Rettung vor Supermarksdwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen