Donnerstag, 2. November 2017

Halbe Ehe/Wund-Erzähler/Bruce Willis

Ein Mann sprang vom Dach
Woran starb er? An Altersschwäche.
Das Dach war 10 cm hoch, er 101 Jahre alt.

Fast Bruce Willis ("Last Boy Scout")
"Gestern habe ich mit deiner Frau geschlafen!" "Woher weißt du, dass es meine war?" "Sie hat gesagt, dass sie mit nem räudigen Bastard verheiratet sei, der impotent ist."

"Gestern hab ich mit deinem Mann geschlafen."
"Wie kommst du auf die Idee, dass es meiner war." "Er sagte, dass er mit einer hässlichen Zicke gestraft sei, die frigide und doof ist, er deshalb schwul wurde."

Ich führe eine halbe Ehe
Noch ohne Partnerin.

Sehr erfolgreich
Meine größte Reputation ist die erste, durchgeführte Gehirnamputation, an mir. "Das merkt man." "Bitte, dahinten, in der zweiten Reihe."

Geschichte aus 10 Worten
Ich bin doof, doof bin ich; wie steht es um dich?

Ein Geheimnis
Ich kann nicht zählen.

"Vati, Vati, ich bin schwanger!"
"Sei ruhig, mein Sohn!"

Realität beinahe aus meinem Hirn
"Hallo, unbekannte Frau, ich wollte mal fragen, ob ich dich beschlafen kann?" "Ja, komm, ich bin schon im Schritt offen." Ein Telefonat. Das machte die Schnalle aus dem Penzingviertel auch, verarschte mich so. Ich war willig, ungläubig, ging hin, zum Scheindate. Statt am Telefon zu onaniern, da wär ich bestimmt gekommen. So lang ging das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen