Sonntag, 5. November 2017

Angel-Love/Lüsterne Engel/Legalisation/Pfarrei/Wettkampf des Jahrhunderts

Jokes, Jokes, Jokes
Nur die Schwallerphasen von mir waren bei Frauen erfolgreich; sie wollten kein Witzbuch, obwohl sie über Scherze von mir lachten; es immer noch machen: Trennung von Beruf und Privatleben (eben, eben).
Ich müsste mich dafür aber anständig bezahlen lassen: Videostar, TV, meine ich; und ich will ja auch nur eine Perle, ca.

Wichsen
"Das machen Sie aber nicht das erste Mal, Herr Pfarrer!"
Natürlich nicht.

"Mach mir ein Kind!"
Ins Gummi hinein...

"Bin ich dein Freund?"
"Ja, wenn du ihn mir rein steckst."

"Vater, warum hast du mich nur Petra genannt?"
"Sei still, Sohn, iss deinen Hirsebrei."

"Guten Tag."
"Danke, gut." Er ist neunzig, arbeitet aber noch bei der Telefonauskunft.

Der Wettkampf des Jahrhunderts
Nivea kam mit mir hoch, schaute sich mein Videogerät an, und TV; sie sagte, dass es nicht zu teuer sei, wollte es ausmachen; dann guckte sie doch den Film, der lief, ich räumte auf, etwas schämte ich mich, dann erzählte sie von ihres Daddys Fasttod; wir liebten uns ganz heftig, eigentlich wollte sie das nicht.

Wichsen brauche Wanutti ja nicht
Er ist verheiratet, hat eine Frau: Da kennt Frau François die Frauen aber schlecht, und die Männer sowieso: Tratschweib.
Grade oftmals die Schönen machen es so oft nicht.
Auch wenn sie es vielleicht früh lernen: Bravo-Schule.

Fast "Lüsterne Engel"
"Ich will ein Kind! Komm, spritz mir in den Mund."

And by the way
Suck my motherfucking dick.
Der passt wirklich fast überall rin.

Wo ist mein Beschäler?
Ich habe gerade nen Apfel zur Hand.

"Mami, ich bin homosexuell."
"Was ist denn das, bist du schwul, meine Tochter, was machst du nur mit dem Kunstschwanz da, -der gehört doch Papa."

"Tödliche Gedanken"
Bei diesem Film kann man sie schon bekommen, gegen die Macher, die ihn verbrachen.

"Legalize Rave!"
Wusste gar nicht, dass der verboten ist.

"Wir sehen uns!"
"Ja, wenn nicht einer von uns blind wird, du, hoff ich." Ein Gemeiner, ich weiß es, Schleimer: "Ja, wenn ich entblinde."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen