Freitag, 3. November 2017

Wqlaserta qtro sal/Wuff, Lassie, wuff, wuff

Was sagt ein Indianer im Puff?
Ein primitiver Joke, Scherz, wie du willst: "Wqlasrt qtra lsa." Na, alles verstanden, uff, uff, fast Lassie: wuff, wuff. Heute ne Frau mit nem Collie gesehen, ihre Figur war okay, der Hintern wenig, das bemerkte sie möglicherweise auch, dass ich fast schaute (sie ging vor mir her, dann überholte ich sie, schaute mich nochmal um, blickte cool auf ihre Beine, nicht in die Augen, ich hatte andere Sorgen, keine, so sind sie nunmal, meine); vor dem Hund hatte ich keine Ängste, obwohl er gar nicht mal so klein war, frei rum lief; und jetzt kommt die Wahrheit über den Überholvorgangsrückblick, ich wollte sicher gehen, dass der Hund mich nicht überholt, den Schlenker nicht checkt, ausrastet.

Der Sommer brach aus
Aus welchem Zuchthaus?

"Berger-Belle" fängt ganz schön hart an
"Du bläst gut, besser als meine Mutter."
Und so weiter...
Schöner Junge!

Der Schwule und der Doofe
Oder werden Oppositionspaare anders gebildet?

Fast Otto
"Ich find mein Portmonee nicht, Sex schadet der Erinnerung." An den letzten Sex kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.
Unsex.

Vögeln wie verhext!
Meine Freundin ist im vierzehnten Monat schwanger, ob da noch alles normal abgeht (wer hilft mir, schwängert mich)?

"Wo ist denn ihr netter Sohn?"
"Er sitzt ein, wegen Massenmordes." "Und ihre Tochter?" "Die ist gerade auf dem Strich, mit meiner Mutter." Wahre Berger-Family (wie sie war).

"Bist du einsam, Frau?
Dann sam mich ein, die Mittel dazu hab ich parat, in meinem Sack."

"Ich werde sehen!"
Sprach der Stumme und wurd blind, hehe (sah er die Gefahr nicht?).

Wie ne Ehe ohne Kinder im Zeitraffer
Als ich mich zu Dickia bekennen wollte, da machte sie Schluss.

Auch Allergienmonster
Ob sie an einer Samenallergie litt, weiß ich nicht, sie schluckte nie.

Sex
Mit ihrem Beziehungsschwanz mache sie nicht mehr so viel wie früher, sagte mal die François. Und die Ristmann hatte mal mit ihrem Mann Gesprächsthemen, wisse allerdings nicht wann, nach 28 Ehejahrn, TV, die Tochter, mal Enkel und so weiter, aber fleißig ist sie, auf der Arbeit pfiffig, Kettenraucherin. Und nicht zu gebildet, das hätte sie nicht gelernt, Klugja so unähnlich nicht, "Herr Berger, schäme dich!"

Ääh, total normal
Schwule Priester!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen