Donnerstag, 30. November 2017

Videos und CD-ROM's/Austrian Saying/Atalja

"Hi, Akka!
Ich bin etwas sauer, weil du mir ein falsches Video gesandt hast, statt das von Haljuga und Adama zusammen das von Anja und Eliza, das ich bereits vor ca. drei Wochen kaufte. Damals fehlte in der Sendung die CD-ROM von Anja, die habe ich jetzt erhalten, aber ich kann das Double des Videos nicht gebrauchen, erwarte dass du mir das georderte Video von Haljuga und Adama auf deine Porto-Kosten zusendest.
Hatchja ist zwar nicht so süß wie erhofft, aber doch okay (das Video etwas zu naturlastig). Tschüs".

Ich würde eigentlich ganz gerne nen Film sehen
Leider hab ich nur Hühneraugen.

Ich möchte immer nur mit dir Gassi gehen, wie kommt das, Vater?
Leider ist er tot! Und wie hast du deinen Hund genannt?

Die gedachte Antwort
Waff, waff.

Er ist drin
Der Einbrecher im Zuchthaus, er wurde erwischt.

"Ich möchte dich vor Liebe fressen."
"Es reicht, wenn du mich küsst, Felice."
Erstmal.

Ach, Scheiße
Ich bin müde wie ein Beamter bei Dienstantritt; es war.

"Du hast die süßesten Süßkirschen, die ich je gegessen habe!"
"Und die ersten, dies Jahr, ich bin ja kein Amateur!"

Wenn man Eis lutscht, dann geht es einem gut
Und ich möchte Schoki essen. Oder ein Mars, das wars.

My name is Johannes
Austrians saying John.

Suck my Lolly!
Denn meine Lutscher schmecken am besten.

Jedem die Seine
Hannover gehört an die Leine.
Nur so kommts hin.

Atalia, Atalia
Mit dir zusammen joggte ich noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen