Donnerstag, 23. November 2017

Tu es/Der Sohn meiner Mutter/Aidstest/Fastfoodfun

Als meine Mutter anrief
Da lief gerade ein Video, mein Schwanz steckte in einer Gummipuppe, meine Hörmuschel horchte gerade einer Sexoma.
Das hat sie nun davon, mich so erzogen zu haben.

Wie ists eigentlich mit den Frauen, mit denen man schlief?
Deren Seelen hat man nicht, teilweise aber Erinnerungen, mehr nicht.

"Möchten Sie ihre Matura mit summa cum laude?"
"Was für eine Summe?"

Überhaupt Burggasse
Die Peepshowgirls waren nicht so besonders, nö, aber bei einer Braut küsste ich die Scheibe, bei einer gut aussehenden, aber faden Asiatin.
Teuer, die Peepshow überhaupt, die Wiener Kneipen, ein Bier 2,10 €.
Für mich.

Ganz schön rattig
Manchmal denke ich, dass meine Nachbarin sieht, wenn ich zu ihr rüber schaue, leider spielte sie sich noch nie an ihrer Punze rum.

Aidstest
"Sie hatten Pech, Ergebnis negativ."

Ich bin bekloppt
Was sonst?

Ich bin gern Onanist
Einmal gewesen, nie verlernt, ich mag das Peepshowlife, was dahinter steckt, Sex und Geld.

Die Blondine aus der Peepshow bewegte etwas ihren Arsch
Alles andere war ihr egal, dass die Männer kamen, einer zumindest (ich).

Arsch ficken ist in
Das las sie auch schon mal im Frauenjournal.

Man darf nicht nur vom Onanieren faseln
Man muss es auch machen.

Meine Frau kriegt einfach keine Kinder
Dabei küss ich sie doch immer.

Ein gelber Albino entflogen
Wer kann mir helfen, ihn entfärben?

Cokala Motz
In ihr lud ich ab meinen Rotz. Beinahe.

"Was ist Fastfood?"
"Ich denke, du arbeitest bei Burgerking." "Ja, klar, seit sieben Jahren, aber erkläre mir jetzt das Wort."
Sieben Jahr, das ist es ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen