Freitag, 17. November 2017

Schön-schön/Weg nach Hongkong/Freischwimmer/Liebesdame des Literaturbüros/Und nun bloggt er

"Wie kann ein Mensch nur so schön sein?"
Smile, smile, sie lächeln, drei Frauen lächeln, eine grüßt mich durch ihr Lächeln, tja, da braucht man keine Worte; sie sieht gut aus, ist aber noch mehr elegant, groß und blond und breit brüstig und stark gebaut, plastic, schön plastic, and a little cool. "Hi", die Zweite sieht auch nicht unbedingt schlecht aus, aber für mich schon zu alt, wie knappe fünfundzwanzig, echt zu alt, sie ist so alt noch nicht (vielleicht 21 oder 22), jedenfalls hat sie eine gute Figur, paar Euro würde sie auf dem Strich noch machen, paar, nicht zu viele, verhungern würde sie nicht, na ja, wir haben schon des Öfteren smalltalkiert, heute uns aber noch nicht einmal begrüßt, wozu auch, tja, und nun das strahlende Wesen (und jung und blond und mit einem einnehmenden Lächeln ausgestattet, einfach wunderbar): "Und wenn ich störe, das muss ich einfach sagen, Kerstin, du bist die hübscheste Frau der Welt, unbestreitbar, -ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so schön sein kann! Verstehe ich einfach nicht, bist du neu verliebt, frisch verliebt, leider nicht in mich, oder täusche ich mich, hoffentlich?" "Was soll das, Lajr?" "Ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön du bist, so etwas kannst du, glaube ich, noch nicht einmal halbwegs erahnen, es ist einfach unbegreiflich, ich begreif's einfach nicht, ich begreife deine Schönheit einfach nicht." "Aber das ist nicht alles, was du nicht begreifst!" "Stimmt, woher weißt du das, Tanja? Bist du Hellseherin? Und wie geht es dir, Umjagga, gut, hoffe ich!?" "Berger, Berger, was soll bloß aus dir werden?" "Und ich dachte an uns, Kerstin, du siehst einfach hyper-super-hyper-super-hyperfantastisch aus! Gehst du mit mir aus?"

"Ich bin der Gärtner."
"Was machen Sie?" Inspektor Clouseau.

"Ich gehe nach Hongkong."
Viel Vergnügen (so weit weg).

Wie lange war ich weg?
Look overthere and buy: Schau nach Irland, kaufe aber alle
JL-Berger-Bücher (ordere auch in Irland massenhaft, verlange nach Übersetzungen, wo du gerade bist: "Herr Pfleger, bitte..." Bravo, gut gesprochen.)...

Dir geb ich jetzt nen guten Rat
Mach den Hauptschulabschluss nach, versuche es! Aber kaufe auch IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", aber nicht nur da, auch in vielen anderen Orten Europas: Wien, Athen, Madrid, Dortmund, Dublin. Oder IT, „Mach wat! Irische Tagebücher“: http://dortmundhurra.blogspot.de/2017/11/mach-wat-irische-tagebucher.html

SM
Mein Schreibmaschinenschreibkurs: Diesmal 4 Fehler beim Tippen, und ich habe auch keine Absätze eingeschrieben: "bitte Absätze einschreiben!" Spritz, spritz (aber das kennst du ja mittlerweile: Liter um Liter in die Tempotaschentücher)...: Sado/Maso-Kurs.

Zum Drehen
Der Antialkoholiker-Videofilm ist eigentlich eine gute Idee, eigentlich, aber ich werde trotzdem nicht hingehen, ich habe schon Stress genug... Mit dem Alkohol!

Sehr geehrte Herrin Berger!
Nach Ihrer letzten Ankündigung, uns mit der regelmäßigen Zusendung Ihres Lebenswerkes zu beglücken, beeile ich mich, Ihnen (endlich) zu antworten. Wäre das Literaturbüro ein Verlag und gäbe es darin einen Lektor, der über Lust und Zeit verfügt, sich durch Ihre Manuskriptberge zu fressen, um zu sortieren, zu suchen, zu finden, um zu wichsen, wären Sie gut dran. Aber das ist nicht so. Mir ist auch nicht recht klar geworden, das ist doch klar, was Sie eigentlich von uns erwarten, Arschficksponsoring? Aber vielleicht wissen Sie das auch nicht, und es macht auch nichts, dass ich gerade mein Glied reibe. Normalerweise verfahren wir so, dass wir uns mit dem Autor oder der Autorin zu einem ausführlichen Gespräch verabreden. Wenn Sie also daran interessiert sind, rufen Sie in den nächsten Tagen an, Telefonsex. Bringen Sie ja nicht noch mehr mit! Vielleicht ne heiße Grille?
Mit freundlichen Grüßen...
Wasistmir Kotz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen