Donnerstag, 16. November 2017

Der ewige Witz/Majonäse/Spaßpariser/Der schwule Cäsar

Now
Ich möchte wissen, wer mich jetzt tötet?

CC 2
Auf zwei folgt bei mir vier: CCCC! Und jetzt komme ich endlich zu der heißen Wahrheit über eine bestimmte Kolleg-Party, die mit C. Caesarius Clotztus Commschnell, doch er kam langsam an; und dann noch nicht einmal bei mir, sondern mit einem Freund von mir machte er es, weil beide so geil waren, ich dann schon zu besoffen, um noch zu spritzen; ich hatte keine Lust, und Caesarius war schwul, so ein richtiger, kleiner Kaiser, er hatte aber einen relativ Großen! Und der Boy war geil, so geil, wollte immer nur das Eine: spritzen; aber auch Dope verschmähte er nicht, diese gescheiterte Existenz, damals, im Jahre eines älteren Herrn, d.h. Jungmanns, obwohl er ja auf Maria Magdalena angeblich hart gewesen sein soll, unser rattiger Jesus; ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber ich habe gehört, dass er sogar am Kreuz noch anfing zu spritzen: Blut! Diese kleine Abschweifung von einer Party war etwas für meine Freunde des Wahren Glaubens, des Atheis, er muss. Atheis, ein Mus, eine Musart; aber keine Sorge, ich bin nicht aus der Kirche ausgetreten, ich bin weiterhin evangelisch.
Aber auch gegen die Anbetung der Aller habe ich nichts einzuwenden: Glaube, an wen du auch willst! Obwohl ich echt nicht weiß, was an einem Fluss so anbetungswürdig ist: Im Sommer baden in der Aller vielleicht ein paar nackte Frauen und du spannst, das wäre eine Möglichkeit...

Das Rezept von Spagetti Bolognaise
Weiß ich nicht, weiß ich nicht, weiß ich immer noch nicht, aber ich lutsche so gerne Mayonanaise, die Mayonnaise aus meinen Hoden, eigene Produktion. Und die Spaghettis haben irgendetwas mit Bologna zu tun, einer Stadt in Italien, nur was? Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich bin ein ehrenhafter Mafioso, kein Pizzabäcker.

Promisk
Ergibt sich so, wenn man viele Frauen anscheißt! So bleibts...

Gestern auf Inge
Fing ich plötzlich an zu spritzen (oder ich und mein Kater Inge)! Etwas für Katzenfreunde...

Und nun etwas für Tierfeinde
Ich habe nach dem Kommen das Viech ertränkt, weil es mich gekratzt hat, es, der Kater.

24/206/1110111
Eine geheimnisvolle Zahlenfolge, die du möglicherweise enträtseln kannst? Es könnte z.B. eine Subtraktionsfolge sein, um meinen IQ zu ermitteln: Alle Zahlen werden von der ersten abgezogen (aber sogar wenn man nur die zweite Zahl von der ersten abzieht, kommt man meinem IQ schon sehr nahe!)... Es könnte sich natürlich auch um eine Additionsreihe handeln (um meinen Intelligenzquotienten zu ermitteln; ich würde mich allerdings auch schon nur mit der zweiten Zahl alleine begnügen!)... Oder ist es ein Kode für deine Adresse?

Eine geile Idee
Eine geile Produktidee ist mir gekommen (hat auch etwas mit'm Kommen zu tun): Das Kondom, das vorne offen ist... Hast du Aids? Benutz es! Notfalls geht es auch mit einem Pariser normaler Art, wenn du vor der Benutzung die Reservoirspitze abschneidest: Reservoir hat Ruh!

Einfach blöd
Er war tot, ich war toter, sie war am totesten.

Noch einmal!
Sie war tot, er war ein Toter! Ein Toter zu viel, mit Gefühl besorgte er es mir.

PUBLIZIER, VERLEG BERGER-MANUSKRIPTE!
Idiot! Aber JL muss es sein... JL Berger! Yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen