Donnerstag, 30. November 2017

Love & Hate, the Great/Rettungslos verliebt/Girls or so

"Ihr PC hat nen Virus" eingefangen
Was nun? Erstmal etwas hilflos gewesen. In einem Traum.
So ein Traum.

Aussehmegaleute
Ich glaub, da komm ich heutzutage nicht gegen an, nicht mehr.

Es muss ja nichts heißen
Wie durchbrech ich solch ein Denken, kann es in positive Bahnen (für mich) lenken?

"Die beste Erzieherin Österreichs wird Dauerarbeitslose"
Ist Dauerarbeitslose, da ruft ein potenzieller Arbeitgeber auf ihrem Anrufbeantworter an, rief sie an, sprach da drauf, bei Mom; und natürlich will ich auch mal nen positiven Ausreißer für mich (Klugja hat ne Umschulungsstelle als Krankenpflegerin), also gönne ich es ihr, eigentlich, bedauere mich nicht. Oder doch? Was meinen armseligen Verdienst anbelangt, wohl doch etwas.

Sweety Schwanzuta
Da lacht er, oder weint er, der Hans?

Sein Name war Hans
Ich leckte mein Magnum-Eis, hehe.
Weiß.

Hund Waldemor für die Welt
Er bellt!
Der hundertprozentige Reim ist da nicht da, na klar.

Wo?
Such, Waldemor, such!
Und dann bei Fuß.

Ich seh dat alles nicht zu eng
Ich bin zwar etwas langweilig gut aussehend, aber immerhin konstant gut aussehend, über ne Woche schon, he, he.

Wiegenfest
Aber feste, feste druff, uff, uff.

Mein literarischer Urli-Dad ist tot
Er war geheim schwul, durfte damals nur noch nicht heiraten, zeugte sieben Kinder (oder ließ er sie zeugen, dafür, davon gibt es keine Zeugen)!

Und mein Vater
Im Knast, da isser, nur noch 17 Jahr, haha.

Ich werd 30, bald!
Am 01. Dezember ist es soweit, sehr bald, very bald, auf dem Kopf, ne Glatze, meine Oma hat se.

Ich leg jetzt nen Mann flach
Den Weihnachtsmann vom letzten Jahr, er blieb über, aus Schokolade.

Frisch verliebt
Und welche Felice ist jetzt dran?

Zwei Tage nicht getrunken
Etwas verwirrt, Jobstress, mein ich (fast, ein Tag Arbeit, bisher, und heute dann noch dazu, 5 Stunden, ich hoffe).

Und das werde ich einfach mal schreiben
Auch wenn es nicht neu ist (dass ich es eigentlich nicht mache): Ich müsste einfach mal wieder mit meiner Mutter telefonieren, gestern um halb 4 aufgestanden, 15 Uhr 20 (kleine Lüge am Rande, es war 7, 19 Uhr, hihi, nein, morgens!).

Chatting
Sie hat schier unglaublichen Blödsinn als Lebensinhalt von sich gegeben, Pink322, the Pink-Loveress (32 Jahr, na ja).

Ich habe Lust auf was Süßes
Leider keine Schoki da, auch du mir nicht nah: Felicitas.

Engelein
Ja, Auto, das zählt bei den Mädelz, aber ich würd heute ja eh nicht nach Gleisdorf fahren (ich kenn da niemand, mein Bruder wohnt da in der Gegend, uns mal da fast ein Geisterfahrer entgegen kam, oder fuhr ich die Autobahn die falsche Richtung entlang?)...

Die Gefahren
Sozusagen: Francie Kiss wohnt nah, nicht far, ich sie heute übersah, na, na. So in etwa stimmt das.
Auf den Straßen, sie waren verlassen, Mitternacht (demnächst wollen sie in Wien die Lichter in ferneren Vororten ab 23 Uhr ausmachen, per Sims kann man sie dann einschalten lassen, 50 Cent, ca., und alle Laternen als Werbeflächen zu vermieten versucht werden, 225 Euro; ein Richtwert auch vielleicht für meine Blogs, es zu versuchen)...

Die Kommunikation mit Engelchen ist gerade ne Woche her
Wie Universen entfernt.

TV, TV
Ich müsste mit den Machern verhandeln, nicht Bittbriefe schreiben.

Nur sehr bedingt
Ich könnte heulen, wegen Francie und Engelchen, hehe.
Felice sowieso...

Love & Hate
I am the Great.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen