Donnerstag, 30. November 2017

Jennifer Love Hewitt/Ewige Treue/Ein wahrer Held

Treue Seele betrog Ehemann elfmal
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, elf, elf, elf, elf, elf, elf...
Weiter kann sie noch nicht zählen, total treu.

Elf, elf, elf
Den Führerschein beginne ich wohl nicht, ohne Geld, ein wahrer Held.

Ohne Geld-In
Ne wahre Heldin.

JLH
Jennifer Love Hewitt sieht echt gut aus, hat schon viel Geld verdient, auch mit Schund, den versiebt.

So ultrakuhl witzig ist der ja nicht
Moslems und Serben, und wer musste in Bosnien-Herzegowina alles sterben?

Die Erben, die Erben
Nix zu erben.

No more Weed
No more Weed, voll der Scharlatan, der alte Dealer, nun im Knast, no more Ganja in Neuwied.

Neuwied
No more Ganja there.

Gehe zu Ikea
A bisserl Spaß muss sein.

Jennifer Love Hewitt hat wirklich was zu bieten
Ihre Taille, ihre Brüste.

Drei Wochen lang nichts geschrieben
Wahrer Autor.

Kuhl, wa?
"Moslems und Serben", und was machen die Erben? Sie erben.
Lange Schreibpause, fürwahr.

Teacheress
Schoolgirls are my passion, yes.

Sozusagen
Die Gästin: Sie hat mich gegrüßt, will sie mit mir schlafen?

Zwei
Sie hat was bei mir bestellt, will sie mich heiraten?

Anspruchsdenken, ja
Arbeiten will er dann doch nicht: Gundolfo.
So ging auch Österreich etwas nieder.

Schlafen bis zum Abwinken
Winke, winke.

Ich machs ja auch in der Realität
Heute habe ich im Traum mit einer Frau geschlafen, sah ca. aus wie Blümchen (vor Jahren?).
Ich habe sie bekommen, gewonnen, im Zug, das machte die Klasse aus (es waren Konkurrenten da, beinah), dachte ich nicht unbedingt (und sie setzte geschwind nen Pariser auf, super gekonnt, für das Alter, 62, 72, ca.)...
Es war ein Traum, sweet Dream: Nightmare (ich gestehs ja).

Nur so
Ein Merkmal meiner Schönheit ist nun einmal die Schlankheit.

"Berger!"
"Hier, 110 Kilo." "Bitte setzen."
Wolln ma nicht hoffen, zumindest aber ich.

Ich möchte auch mal wieder saufen
Oder doch lieber ner Frau ne Zigarette schenken, zum Rauchen.

Vom Tod der Barbiepuppen
Der Puppen des Klaus Barbie.

Nicht so toll
My hand, you're so small (nix für Boxer).

In etwa
Besuche deine Mutter, sie steht im Telefonbuch.

Mit Oxiclean?
Komm, lass uns putzen gehn.

Ich kratze mich gerne
Ich hab die Krätze.

Mach deinen Mund auf, Baby!
Du sollst schön sprechen lernen, synchron, jeden Ton.

Und du auch, Anverdioal!
Nen Künstlernamen wirst dir aber wohl zulegen müssen: Al?

Durch mich weniger
Wendy hat echt schon viel verdient, durch Männer.

Bis auf Daddy
Alle Familymembers haben zwischen dem 30. April und dem 08. Juni Geburtstag; wie viele Personen, he, he?
Und mich: 01. Dezember.

"Hi!"
Ich sehe zwar keinen Hai, aber egal.

Er ist neu
Der Renault-Ommo.

Und du
Auch heterosexuell?

"Der Geist der Mirabelle"
Siegfried Lenz: Ich hol mir eine, aber schnelle. Bei Zielpunkt gibtz grad ein Sonderangebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen