Montag, 20. November 2017

Die Prophezeiung/Kirschenkirmes/On the Losing Street/Ke$ha

Bin ich jetzt Hellseher
Mein 100-jähriger Nachbar wird bald sterben, nicht 120 werden.

Kater entflogen
Hat mich da jemand betrogen?

Schambehaarung und so
Bibia ist von der Mutter bestimmt nicht aufgeklärt worden, vielleicht von Daddy (er fummelte mal)?

Der schwule Hund kriegt von mir wirklich allerhand Fett ab
Mich betatschte die Sau auch.

Hoffentlich vergewaltigt mich die Frau
Sie ist 31, die Sau!

So mach ich mir nicht nur Freunde
Ich habe doch gar keine (baute gestern aber Humbold auf, in Relation zu seiner Frustnikfrau ist er ja ein guter Bekannter).

Annäherung an eine Begebenheit
Mittags war es heiß, jetzt sah ich die Nachbarstochter im Höschen; sie läuft ihrer Mutter bald den Rang ab. Mit Schnipseln von Miley Cyrus, Kesha, einer Straßenbahnsitznachbarin (groß und blond und jung) auf eine Gewerkschaftsfrau gekommen: Brillenträgerin mit heißer Figur, im Rock mit schwarzen Strümpfen, heißer als der Sommer.

Sie sagte erst einmal Nein
Da wird Klugja mich wohl doch gemocht haben, nach dem Datefreitag, denn sie buk einen Kuchen, versuchte mich Sonntag anzurufen (kurz bevor ich mit Kyle auf die Kirmes fuhr), also aß sie dann den Kuchen mit einer Torte, die sie kennt. Ähnlich wars mit Nivea, als sie in mich verrannt war, nahm ich das nicht wahr, aber Fehler waren die Unoffenheiten, beiderseits.
Der Besuch auf der Muschikirmes war wohl mein einziges Date mit einer 16-, 17-jährigen, vielleicht auch 17, 18, jedenfalls kamen die Madels nicht, guckte ne 19-jährige, ihre Freundin war ca. 14; Kyle und ich hätten wohl Chancen gehabt, alles in Mattersburg.
Und das mit dem Kuchen fand ich nur gut, da ich nach dem Scheitern mit den Teenies wieder auf die Dumpfbacke zurückgreifen konnte: 43 (und sie war dreiundvierzig).

Das geht einfach nicht, ein Ding der Unmöglichkeit
Ich darf Klugja nicht dümmer machen als sie ist (unmöglich!)!

Since Thata
Winnie on the losing street.

Gummipuppe
Ich kaufte sie mir, als ich geil war, Geld über hatte, nicht zu viel, nicht zu teuer, zum Ficken nicht zu gebrauchen.

Ein Verriss
Wlamko Rist: Er onanierte mich nicht.

Manchmal denk ich schon Schwanz
Obwohl Elke ansprechende Titten hat, merkt man ihrer Aussage zu meinem Spruch "Doof fickt schlecht" doch an, dass sie keine Ahnung hat, wenn neuerdings auch möglicherweise mit Freund, ders ihr besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen