Dienstag, 14. November 2017

Raus geholt/Uppers and Downers/Expresswäscherei

In der Wäscherei
"Einmal schleudern, bitte." "Dann hol es raus."
Das Glied, aber vite.

Fool for Love and Amour
Am Amur, einem russisch-chinesischen Grenzfluss: Zu allem Überfluss geschah es auch noch an einem Fluss, die verrückte Liebe zwischen mir und Hier! Die Liebe zwischen mir und dem mongoloiden Mädchen Hier, einem Mädchen aus der Mongolischen Volksrepublik (und dann auch noch monglid).

Meine Wenigkeit und Frauen
Ich habe alle Zeit der Welt, bis zu meinem Lebensende, mit den Frauen. Die brauch ich auch, mindestens... Und etwas mehr.

Etwas Französisch (Zwei kamen nicht zusammen)
Sie: "Je suis chaude." Er: "J'ai chaud."

Die Konversation der weiblichen Geschlechtsorgane
Sie neigte sich langsam ihrem Ende zu; ich wusste gar nicht, dass Sie sprechen können? Quiek, quiek (wie die geilen Säue!)...

Pseudo
Pseudo, Pseudo, Pseudo, Pseudo: Alles Fun, alles dran.

Ich heiße Myk
Und ich bin geil.

Bitte mit Gummi!
Ich bin von Mund bis Muschi auf Schwänze eingestellt...

Einsamer sucht Einsamer!
Eigentlich möchte ich ja eine Freundin, also: Einsamer sucht Einsamerin...

Scheiß Einsamkeit
Beine breit!

Jeden Tag
Es gibt Männer, die jeden Tag in der Kneipe rum hängen, vor der Kiste, in der Disco, im Sexkino; und wo hängen die Frauen rum? TV, TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen