Donnerstag, 9. November 2017

Willenlos/Zum ewigen Frieden/Hörzio/Hans-Magnus Enzensberger

Kein Witz
Spritz, spritz! Wirkliche Literatur (ich meine Tagebücher); ich brauch ein Laptop, Notebook, hehe: 1000 Euro und mehr, gebraucht (es läuft keiner mit einem rum, selten, an der Uni). Nicht in den Geisteswissenschaften (da ist immer noch Handarbeit angesagt).

Sex
So meine Semesteranzahl.

"2007: Weltfrieden!"
Spinner! 2013 dito.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
"Lauf weg, Fußloser."

Ficken gehn
Vor TV und Video mach ichs: Ficken?

Sie sei etwas durcheinander
Aber dafür sieht sie gut aus, besonders ihre kleinen Tittchen im schmalen Körbchen törnten an; die Unterhaltung galt nicht mir (dass sie ein interessanter neuer Bekannter anrief; ihr Freund sei dagegen eifersüchtig, aber er müsse es ja nicht erfahren; sie mache es gerne); sie heute tatsächlich etwas vermisst. Mit heißem Body, dann sah ich zufällig in ihre Bluse rein, zwischen zwei Knöpfen, schön, erregend, ich möchte so etwas doch live erleben, betatschen (ne andere Perle präsentierte ihre Scham wunderbar, in Hot Pants, ja).
Uni-Cafetenabenteuer.

Auf den Spuren von Hans Magnus Enzensberger
"Zum ewigen Frieden": "Dieses Zeug, das aus dem dunklen Himmel hell fällt, leicht", es ist ne Bombe, die dich zerfetzt, du Kind von Vietnam, Irak, Kosovo-Albanien.
Oder Irak, Afghanistan, Pakistan.
Mali...

Seine intellektuelle Höchstleistung!
Als er im Blumen-Verkaufscenter arbeitete, da wurde er manchmal von den Perlen im Sommer aufgegeilt, dass er sich einen auf dem Personal-WC runter holte: Hörzio.

Romantische Gespräche zu dritt
"Ich will ficken, ficken, ficken." Ich auch.

Nur eines im Sinn
Scheiden, Scheiden, auch eine, die von Heide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen