Freitag, 10. November 2017

Bespringen sofort/Heut Nacht/Hier mit dir/Sweet Sixteen

Letzte Nacht
Mit Kopfschmerzen (Untermüdung: 1,75 Schlaftabletten geschluckt), nachdem ich mich um 23 Uhr 15 hingelegt habe, kurz nach eins eingepennt, dazwischen Dämmern und Dösen.
Laut Beipackzettel erzeugen die Schlaftabletten keine negativen Wirkungen. Als ich aber um 7 Uhr 30 aufstehen wollte, war ich total nichts checkend, the same um 8 Uhr 30, das Weckerklingeln um 9 °° habe ich gar nicht mitgekriegt, 9 Uhr 36 erwacht, nach einem Irland-Traum mit New und einer Traumfrau, die mir die Meinung sagte: "Aber wegen einer Frau, wegen mir, gibst du nie einen Teil von dir auf!" "Doch", verschämt gab ich ihr einen Zungenkuss im Beisein ihrer Mutter: "Du bist noch ein Kind!" Zärtlich strich das Mädchen mir durchs Gesicht. Die Scham hielt weiter an, überlegend noch wachte ich schon auf...
Die Traumfrau war schön, schwarzhaarig und jung, 16, sie war keine Irin, sie war keine Deutsche. Die Zwangsläufigkeit der Trennung von New, allein in der Fremde, Angst! Die Frau war sweet und schön and sixteen: "Hier mit dir wichsen", mein Herz blutete vor Angst. "Entscheide dich für oder gegen mich, aber entscheide dich!" Der Teeny sprach Englisch, und quintessenziell war mein Verstehen, Reduktion aufs Wesentliche, obwohl ich hauptsächlich sexuell auf ihn abfuhr. Die Nur-Sexual-Line zerbrach, ich entdeckte das Wesen, den Mensch in der Frau. "Ich mag dich", die Scham konnte ich noch nicht ablegen, zu viel hatte sie in mir aufgewühlt. "Ja?"
Die Schlaftablette hatte also doch ihr gutes Werk getan.

Ich möchte einfach mehr Mädchen kennen lernen
Kontakte mit Mädchen haben: "Ich wollte dich mal fragen, ob wir die Telefonnummern austauschen können, ich will? -Warum? Ich finde dich sympathisch, nett, ich unterhalte mich gerne mit dir, ich will dich bespringen, vielleicht mehr?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen