Montag, 25. Dezember 2017

Alles gut/Pepsi Max mit Schuss/Tut mir Leid, Daddy/Drama im Stundenhotel/Andie Mc Dowell, Hugh Grant

Drama im Stundenhotel
Ich hab da gewichst, nein, ein Typ vergönnte mir da einen, in den Hintern rein.
Ein Heterosexueller (wie er sagte).

Manchmal komm ich noch nicht einmal auf so einfache Sachen
Komplimente, Smalltalk, Mord (ein Vertun), Frage nach nem Mitmachen: Darf ich auch am Schwanze spielen, Mami? Vati ist ja bereits tot, schwule Ratte (war er nicht, nur homosexuell, und ich mochte es durchaus, wenn er lutschte, am Eis z.B., mit dickem Stiel).

"Four Weddings and a Funeral"
"Begräbnis" übersetzte ich das letzte Wort, bevor der Film hier anlief: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", nett gesagt, kommt auch eher hin (ein Schwuler segnet das Zeitliche, der nett war, das Leben generell genoss: Wein, Mann und Gesang, Frauen als Freundinnen).

Einmal Cola mit Schuss
Peng!

Echt heiß
Violas Body, Körper, Muschi, Hand.

Alles geil
Alles gut.

Ich schaue in jedem Laden nach
Pepsi Max noch nie gefunden hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen