Sonntag, 24. Dezember 2017

Das ist ja klar/Die wilden Indianer/XXS is the Best

Supermarkt
Verkehrt wärs nicht, dort mal zu nageln.

Was sagt ein Indianer im Puff?
Ein primitiver Joke, Scherz, wie du willst: "Wqlasrt qtra lsa." Na, alles verstanden, uff, uff, fast Lassie: wuff, wuff. Heute ne Frau mit nem Collie gesehen, ihre Figur war okay, der Hintern wenig, das bemerkte sie möglicherweise auch, dass ich fast schaute (sie ging vor mir her, dann überholte ich sie, schaute mich nochmal um, blickte cool auf ihre Beine, nicht in die Augen, ich hatte andere Sorgen, keine, so sind sie nun einmal, meine); vor dem Hund hatte ich keine Ängste, obwohl er gar nicht mal so klein war, frei rum lief; und jetzt kommt die Wahrheit über den Überholvorgangsrückblick, ich wollte sicher gehen, dass der Hund mich nicht überholt, den Schlenker nicht checkt, ausrastet.
Was ich damit aussagen wollte, ist Folgendes: Lassie prägte mit, Collies sind positiv belegt, auch Boxer, als kinderfreundlich, obwohl manche ausrasten.

XXL-Schwanz gesucht
Geht auch XXS?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen