Samstag, 23. Dezember 2017

Weit geöffnet/So groß/Vermutung des Nichtwissens/Erste Freundin/Ramba Zamba in München

Jennifer Love Hewitt hätte ihre Oberweite auch Tore geöffnet
Als ich erfuhr, dass Frau Tangpong einen Vater für ihr Kind sucht, wurde ich fast wahnsinnig vor Geilheit, aber leider habe ich keine Chancen; sie sagte auch, dass sie mich als Möchtegerndaddy wüsste, solch ne Taille, solche Brüste, Großschnauze! Aber wenig Bildung, stark durchscheinender Proletarismus, Topbody, Exotik, Erotik, die Zähne sind nicht so toll.

Eine kaiserlich-königliche Botschaft
Ich schätze in Berlin hatte Österreich-Ungarn eine.

Erste Freundin
Und auch Bormia bekam meine Umwelt nicht mit, andere Peergroupstreiter, wenn ich Fußball spielte dann mit anderen als ich zur Schule ging, oder Jugendclique, Schule, Tischtennis, kleine Welten, Comicstausch; New schon in vielen Welten von mir zu Hause war: Bormia sah er auch nicht (hatte mit seiner ersten Freundin wohl auch Sexschwierigkeiten, kein Ficken, bei mir stand das außer jeder Frage).

Ein H fehlt
Haar, oder zwei? Mal nachzählen.

Drei, vier
Oder gar noch öfter, onaniert, gestern und heute: kein Sex.

Ein fleißiger Grieche
Das ist aber wirklich ein Megawitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen