Samstag, 23. Dezember 2017

Unaufgeklärt/Witz und Glas/Türkische Kurdin/Zwei Lieben/Nacktbaden am Donaustrand/Gangbang

Bei Berührungen verschiedener Jugendwelten von mir
Da gibts manchmal Störungen, aber so oft treten die nicht auf; Winnie faselt was vom Alter, er ist alt, geht so, jetzt bei den Betriebsratswahlen stünde das auch wieder an, zur Debatte, okay; Frau Lamotzki ist schwanger, war krank, die war bestimmt nicht voll aufgeklärt, sucht sie jetzt nen Mann? Solch Unwissenheit, okay, bei ihr kulturell bedingt, kurdische Türkin! Einer war jetzt bestimmt bei ihr drin; unbewusste Mütter, man nimmt es halt hin, und sie hat nen dicken Bauch, checkte das bestimmt erst sehr spät.

"Hallo, gut siehst du aus, hast du nen neuen Freund?"
"Nein, hab ich nicht, darf ich hier auch mal was bestellen, oder willst du mich anmachen?" "Ja klar, -was willst du denn haben, meine Telefonnummer?" "Nein. Zwei Bigburger, kleine Pommes mit Mayo, Cola." "Ich geb sie dir trotzdem." "Oh nein, ein Verrückter." "Nein, bloß von deiner Beauty betört, wir könnten Sonntag zur Kirmes fahren, oder in Titanic 3 D reingehen, in einen Film für Pärchen oder die es werden wollen, ich will, okay?" "Gib mir endlich deine Nummer, ich schmeiß sie eh weg, heiße Tonia." "8,15 €, gibst du mir deine Nummer?" "Ich komme, ich komme, wir treffen uns vor dem Kino, 15 Uhr 10, zufrieden?" "Ja, ja, ich heiße Josie Lajr, bis dann." "Ja, ja heißt doch leck mich am Arsch!?" "Auch da, gerne." "Herr Berger, Herr Berger!" "Wie bitte?"
Ja, ja, leider geht die Realität selten so ab, man kann sich auch nicht zig teilen, die Braut hat wohl nen Freund, zumindest aber nen Adorer, ist leicht übergewichtig, aber soo nett.

Heiß in der Sonne
Das Wiener Wetter des letzten Halbjahres ist bis auf die knappen drei Wochen Eiseskälte im Februar total konform, kalifornische Verhältnisse, 10 Grad weniger, etwas langweilig (dann wären mir die 8 oder mehr Grad mehr lieber, Nacktbaden am Donaustrand, zumindest die Mädelz im Bikini oder so; Gangbang).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen