Samstag, 23. Dezember 2017

Ewiger Student/Große Liebe/Becky Thatcher

Felice war Hebamme
Viele Krankenschwestern sind zwar halbe Willys, aber mehr auf nen festen Typ bezogen, die Ansprüche nicht so hoch, ich genüge ihnen nicht. Sehr witzig.

Leonard Cohens Comeback
Klapte das, weil er der Überforderung durch Rebecca de Mornay im Bett entfleuchte, sie zu jüngeren Lovern ins Bett stieg?

Vorlesungsfreie Zeit zu Ende
Da arbeitet man auch gleich wieder lieber, 20 Stunden Knechte gehen, wenn man ansonsten schreibt, sich der Kunst widmet, und Freizeitverpflichtungen (Waschen, Spülen, Onanieren).

"Mein lieber Onkel Bill"
Wie hieß das andere Kind? Brian Keith lange tot, Jodie Foster beinahe noch immer ein Superstar, was wurde aus ihrem Fernsehbruder?
Johnny Whittacker, im Film Jody; nur ein Kinderstar, er küsste Jodie Foster auch als Becky Thatcher in dem Musical Tom Sawyers Abenteuer, nach Wikipedia.
Das hätte ich gerne gesehen.

Wieder eine Sandra
Aber gekommen bin ich auf Pamela, so sweet, als ich sie das letzte Mal sah, kurzer Flirt nur, leider...
Dabei hatte sie über Ostern Langeweile: "Und warum hast du mich nicht angerufen?"
Sie das auch fragte.

Die fette Thata
So ist es nun einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen