Samstag, 16. Dezember 2017

Viel Spaß dabei/Sehr gut/Sexportal und Alimente/Monica

Katzen ertränken
Alles, was Spaß macht!

Schwanzlänge
"Ich brauch nur bis 1 zählen." Sehr gut.

Monica
Sie war blond, schlank, schön und 19, ich 29, als sie "Mein Junge!" zu mir sagte; ich glaube durchaus, dass sie ahnte, dass ich sie begehrenswert fand, etwas begehrte.
Zumindest; und ihre nie im Tagebuch erwähnte Freundin sah auch gut aus.
Sie kamen aus und um Stockerau her.
Monica war still, ihre Freundin hatte fast eine Großschnauze, sah durchschnittlich plus aus, der Body war ziemlich heiß.
Nichts für mich (und jetzt erwäge ich eventuell solche Dame im Nachtleben zu besuchen, aus dem Nachtleben, am Tage; die Schwärmer sind bestimmt älter, gestern ein Videoclip von ihr sah, im Sexportal).

Monis fragender Blick
Der kann durchaus geheißen haben, was soll ich denn machen, mich baggern lassen oder machst du das!?
Über 12 Meter, wohl in Päd (die hat die Kerle bei den schulpraktischen Studien bestimmt auch scharf gemacht; insofern sie nicht auf Magister studierte, nein, das machte keiner des Didaktikkurses: Pädagogik und Didaktik für Fremdsprachen-Lehramtsstudierende).
Also was versäumt, die Hausarbeit da noch nicht abgeliefert, den Kurs dann bestimmt auch wiederholen muss: Vollpfosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen