Sonntag, 24. Dezember 2017

Schlagfertigkeit macht süß/Nicht sexfrei/Calista flockt hard

"Schlagfertig?"
"Ja, meine Haare sind fettig." "Und taub bist du überhaupt nicht." "Ja, mir gehts gut!"

Und übergeilt war ich in der Stadt auch
Dachte asexuell werden zu können, bevor ich die Frauen sah, eine ähnelte etwas Sandrine, hatte rotblondes Haar, war bestimmt schon feucht in der Muschi.

Das solls auch geben, Kontakte zu Menschen
Nicht Bändern, jedenfalls Telesex (es spritzt über die Leitung). Sozusagen (billig muss es schon sein, das Kommen).
Am Handy...
Lust drauf habe, fast Geld über (keiner spricht mit mir, keiner simst mit mir, zwei Handys).

Calista Flockhart lässt grüßen
Obwohl sie so zerbrechlich war, war sie doch ein Sexsymbol, machte viele hart: Ally Mc Beal.
Harrison Ford war besonders lohnenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen