Sonntag, 31. Dezember 2017

Triebersatz/66-Kritik/Intercity Express/Life Ball

"Steamy Erections"
Love In/Tabu-Filme find ich ganz gut; die Middle Wave besonders: Zwar wenig, aber durchaus Handlung, Dialogie, neben der Vögelei, schöne Menschen. In anderen Videotheken als der jetzigen hatten sie kaum Filme dieser Marken gehabt.

Leichten Geilheitskick hab ich weg
Weil ich nicht abgespritzt hab, a little.

Winnie sagte, dass ich abstinent sei
Dabei wichs ich doch andauernd, und so potent (heute noch nicht gekommen, mir aber 3 Videos ausgeliehen).

Bei der älteren Videothekenfrau
Da würde ich heutzutage nicht mehr Nein sagen, soll ich sie fragen (ich weiß nicht was; denn es würde heiß: 24 Stundensex vorstellbar)?

Life Ball auf dem Wiener Rathausplatz
Wollt ich eigentlich hin, da in der Gegend rum gurken, aber wenn man 10 vor 10 aufsteht, haut das nicht hin (insgesamt 8 Stunden Schlaf, ich war zwischendurch wach, einkaufen gewesen).
Und Unwetterwarnung dazu: zu gefährlich.

17 Uhr 20
Ernestobad kommt auch vorbei.

66
Das Cover ist gut: "Triebersatz".

Ex-Manuskript 66
Kein TEE: Der Tee beginnt merkwürdig, mit vielen rhetorischen Figuren, vielen Ichs des Fast-Erzählers (nur Jugendshorties, von 2000 - 03, oftmals die Zeit davor behandelnd).
Auch kein ICE, da fielen in Deutschland in letzter Zeit oftmals die Klimaanlagen aus, für solche Temperaturen im Dauerstress sind die nicht ausgerüstet.
Transeuropa-Express.

Ersatz, Kompensation bei Verspätung
Dadurch rasen manche Zugführer so, dass es als Fahrender gefährlich ist, sich da auf den letzten Drücker rum zu tummeln, auf dem Bahnsteig.

"Holding out for a hero"
And I gotta be strong to get you, blue Boy.

Rhetorische Figuren
Auch viel Unwissenheit denkbar, Zufallsinversionen.

Rattenfach
Die Videothek ist einfach überteuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen