Donnerstag, 21. Dezember 2017

Normal/Echte Trauer/Roll-In Wien

Kein Wunder
Bei "Die etwas anderen Cops" war mein Interesse an Stefanie auch größer als dem Film, aber sie mehr mit Joey da.

Only Thata
Sie sah normal aus, also schlecht.

Trauer um Laura
Nie mehr werden wir reden, chatten, sprechen, simsen, ficken, Arsch ficken, telesexeln, nie mehr (gestorben 2003; im April, jetzt weiß ich es ja).

Kein Mann
Das ist natürlich schon ein gewichtiger Grund sich umzubringen.

Ich hatte bei der Hausfrau-Wand ne halbe Stunde Pause
Die Wladistawo war auch da, ich verließ den Laden, ging in Dublin aber zu weit, so dass ich nicht mehr rechtzeitig hätte zurück sein können, ging dennoch noch etwas weiter, in Szczecin-Stołczin, ohne eine Pommesbude zu finden, wo ich wat zu essen kaufen wollte, also kehrte ich um, kaufte paar süße Snacks an ner Bude, musste dafür die Hauptstraße verlassen, es war kurz vor 21 Uhr, die meisten Buden hatten schon dicht, aber dann fand ich ne geöffnete, 2 Minuten davor, dann ging ich weiter, stellte mich schon auf ein Donnerwetter ein, da kamen Jungs auf mich zu, ne Gang, hoffentlich nicht; einer pöbelte mich an, dem widerstand ich, haute ihn um, nem anderen gab ich einen Schlag in den Hals, das erweckte wohl Ehrfurcht, jedenfalls zögerten die Boys, ich haute ab, war weg, bevor sie mich verfolgten; dann fuhr ich in Wr. Neustadt U-Bahn, stieg an der Stettiner Dorfkirche aus, sah, dass ne Frau angepöbelt wurde, der half ich, ohne dass wir uns näher kamen, ich war mir meiner Körperkräfte bewusster, dass man Wehrlosen helfen muss. Da war das Zuspätkommen halb so schlimm.
Ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen