Samstag, 16. Dezember 2017

So kanns geschehen/Voll unschuldig/Loresahna/Das tut gut/Sensibilität/Heiße Spule

"Ich habe noch nie vorher nen Mord gesehen!"
"Und jetzt bist du das Opfer."

Erstmalig hat mich Loresahnas Nähe erregt
Sie hat kein Stecher, auf der Suche, ich zähle ganz bestimmt nicht zu ihren Favoriten, sie auch in Privatkleidung ansah, der kleine Bauch, ihr Cameltoe, das magische Dreieck, auch bei anderen attraktiven Frauen heute beim Einkauf.
Geiler Hund: 74,7.
Und ignorant gewesen, bei all den Leckerlis im Supermarkt (die Frauen waren außerhalb).

Die Sensibilität ist vielleicht meine größte Schwäche
"Komm endlich Arsch ficken, Baby!"

Heiße Braut
Durchaus nicht wenige Deutschstudentinnen sahen so gut aus, dass man fast den Verdacht hatte, sie betrieben es als Luststudium, aus einem gesicherten Elternhaus heraus (oder Livesexcams; nicht wirklich eine davon bisher sah; da ich so blind bin, ne neue Brille brauche, haha!)...
Elegant und blond, kaum vorstellbar, dass sie in der Freizeit so viel lesen (statt zu ficken, mit Freunden rum zu machen; aber dem ist so, auch [nur]).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen