Samstag, 23. Dezember 2017

Mein erster Gedanke/Alles in einem Abwasch/Anti-Swatch/Sie weiß es so klar/Babette, Starlette

Heute mein erster Aufstehgedanke war die Tangpong
Dass ich mich an ihr Bild machen wollte, mit dem Schwanz in der Hand, dann ans Computer anwerfen, dass er mal wieder Erotikfutter braucht, dass Arbeit Scheiße sei, ich momentan echt keine Böcke zu hätte, da sie kunstgegengerichtet sei, ich pennte heute auch lange, das Wetter wechselte wieder, ist aber immer noch zu warm für Ende April, 22 Grad, zu schwül; gestern dozierte ich auch mit Kunden darüber, flirtete da mit Frauen, es war wenig los, Real Madrid spielte gegen Bayern München in der Champions League, Fußball, da sitzen die Österreicher durchaus auch vor den Bildschirmen, die Spanier waren nach dem 2 : 1 und 1 : 3 im Elfmeterschießen frustriert, blieben zuhause, auch über Klimaveränderungen, dass der Grill endlich getrennt Müll sammeln würde, wie ich zuhause auch schon lange, die Tangpong sah das nicht ein, sucht angeblich einen Vater fürs Kind (von Joey?); hat der Türke sie verlassen, sie wurde von ihrer Schwester und nem Typen abgeholt, vielleicht doch ihr Freund (die Condornia bot mich fast an, da dachte ich, so war mal ihr Mann, als ich beim Grill anfing, in den ersten drei Wochen war er auch da, dann begann sein Studium, jetzt arbeitet er wieder). Und meine Uhr wurde wieder gelobt, Serie Berger bei Casio?

Gestern beim Grill ne junge Braut
Die kokettierte mit ihrer Beauty, fuhr sich mal mit ihrer Zunge über die Lippen, leider nicht meine, ich habe auch noch Herpesbläschen da, lecker, lecker, leider nicht, -ihre Mutter war dabei, die sah gar nicht klar, was für ne Granate sie da an der Hand hatte, ihre Tochter: schön blond anzusehen, mit Topfigur, und natürlich weiß sie das auch.

Babette ist so groß, ist so schön
Hat aber drei Plomben im Munde, das sieht man bei normalen Darstellern nicht so, da sie keinen Samen zu schlucken haben, höchstens privat (eine kurz ausgefallene Hommage).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen