Freitag, 15. Dezember 2017

Karl May des Horrors/Dreimal, viermal, voll normal/Coole Kombination/Nationalfeiertag

Der Karl May des Horrors
Was mich an Stephen King so nervt, scheinen seine Fans besonders zu mögen, die langsame Entwicklung der Szenerie, der Personen, der Orte; find ich einfach langweilig, unmodern, hier irr ich wohl...

Ich sagte Nivea das explizit zwar auch
Aber sie fragte mich natürlich auch, ob sie mich antörne. Und wie (sogar jetzt).

Nur dreimal
Wenn ich meine gestrigen Schwierigkeiten, dreimal zu kommen, mit der Nach-Niveazeit vergleiche, als sechsmal am Tag normal waren, Niveaendzeit 2009, da fällt mir ein Nachvollziehen schwer, dessen, echt.
Aber selten (Jos, lüg nicht).

DVD-Kombi
Und mit solchem Videorekorder könnte ich den Filmfirmen direkt demonstrieren, was ich meine, mit den Stars-Greatest, dass ich halt nur bestimmte Bridget-Sexszenen sehen möchte, auf sie kommen, hintereinander abgespielt: Fonda z.B.

Berger in den Nationaltag
Warum nicht dahin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen