Freitag, 15. Dezember 2017

Feuerwehrsleut-Report/Alle klüger/Im Voraus/Besser ohne/Geliebter Krankenstand/Achtung, Comedy/Weltreise, die Neustadt

Feuerwehrmann kommt
Dem Girl in den Mund?
Auch Feuerwehrleute haben Sex, obwohl das selten in die Medien kommt: Soll ich einen Feuerwehr-Report schreiben?

Der Klügere macht nach
Die Natur den Menschen...

Die Klügere also
Unwetter, Hitze, Kälte; doch der Mensch siegt...

Fast wie ich in meiner Jugend
In "Teasers" denken angeblich Frauen bei einem Schwanz schon an den nächsten; ich dachte an die nächste Perle, das nächste Abspritzen, versäumte so manchmal die erste Frau, das Abspritzen dabei.

Wladistawos Fehler sind durchaus auf dem Bravida-Level
Nur dass die Autorität hat, das durchzusetzen, und der Hass wird dann doppelt auf B. abgeladen, die nun krank feiert, soll sie doch, da macht sie nichts verkehrt, atmeten am Samstag einige Mitarbeiter hörbar auf, als sie das hörten. So weit ist es nun bereits schon.

Onanie
Und wer macht es Onanie?

Typisch Josie
Diese blonden, jungen, schlanken Dinger, die mich antörnen, müsste es auch im Puff geben, in Wr. Neustadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen