Mittwoch, 27. Dezember 2017

Und drei/Rita hot/Hayley McFarland/Lie to Me: Horrortrip

"Herr Abgang, bitte kommen!"
Das hätte ich dem Covakocic nicht zugetraut, -passt auch gar nicht zu ihr: "Meine Perle zieht auch öfters an ner Zigarre, immer wenn sie die Tage hat." Sowas zieht ihn also an der Humbolda an (ich find trotzdem, dass die Frau ne Blamage ist, ihn blamiert, er sich durch sie selbst diskreditiert).

Rita führte Jungstudent/inn/en in die Einführungskurse ein
Zeigte einem alles, leider nicht das Relevante: Schwanz lutschen und Pussy lecken oder so (ich war da fünfjähriger Frauenjungmann, 2007, als die Uni begann, da noch das Recht, Studieren der Rechtswissenschaft). Aber sofort löste ich mich in meinen ET's aus der Bergerwelt, sie wurden lustiger, nicht wegen Rita, sondern wegen der Menschenkontakte; ich las auch Uniklosettsprüche, usw., trieb mein Werk etwas voran, damals.
Zum Semesterbeginn attestierte ich Winnie ne Uni-Baggerunfähigkeit, die stimmte, wie man an Deborah merkte, die ich im zweiten Unimonat, aber bereits im zweiten Semester baggerte; Rechtsabbruch nach einem Monat, um den 8. Mai 2007 herum.
Ich kam da aus der halbjährigen Weltfremdheit wieder unter Menschen, bei Studienbeginn. Kollegende war im September, Oktober 06, das Semester begann im April, mein erstes. Meine Diskozeit kam auch erst danach...

"Lie to Me"
Die Folgen gehen, aber richtig gut sind sie nicht.
Heut Nacht zeichnete sich kristallklar der Bär von Dr. Lightman's Filmtochter im Schlafanzug, der Hose ab, nachdem sie auf der Couch saßen: Vater und Tochter...
Angeblich nun 17; der Vater Tim Roth feierte seinen 47.
Herzlichen Glückwunsch.
Cameltoe, Bärenwunder.

"Horrortrip" von 2009
Lie to Me: Hayley Mc Farland ist nun 20.
Am Anfang der Folge hätte ich sie allerhöchstens auf 15 geschätzt, generell eher 13, 14; wunderte mich dass ihre Freundin 17 war, dessen Vater in der Klappse saß, weil seine Schwester, Frau ihn mit Pilzen vergiftet hat, per Muffins; und natürlich merkten das die Psychiater der Privatklinik nicht; nie sind die Folgen wirklich ausgegoren, trotzdem diesmal gut, Cal Lightman redet mit seiner früh verstorbenen Mutter, dem Vater, der Kind und Ehefrau schlug; eigentlich eine unglaubwürdige Vita, bei der Größe des Lightman-Imperiums? Mindestens Selfmade-Multimillionär dann.
Weiß nicht so recht; die Serie wurde nach der dritten Staffel eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen