Samstag, 30. Dezember 2017

Ja, ja/Vielmännerei/Entlarvende Ereignisse

Klugja versteht nichts
So ganz unschuldig am Heroinkonsum ihres Sohnes ist sie wohl nicht, bei ihrem bigotten Lebenswandel, immer nen Schwanz zur Hand, dies aber ihrem Sohne gegenüber abstreitend, die Vielmännerei.

Dass ich 1996 gut schrieb, war kein Wunder
Schließlich lag meine erste Schulzeit da noch nicht zu lang zurück (pure Literaturkritik), fast.

Und 2000 wars dann wieder so weit
Berufsschul- und lernmitbedingt.

Der Schatten des Dads
Praktisch erschlug er mich.

Kindsverhalten
Natürlich war ich gebildeter als meine Eltern, bestimmte Sachen tut man dennoch nicht raffen.

Kristen Stewart
Ich find sie niedlich, das muss ich ganz ehrlich sagen.
Wie als junger Mann Bridget Fonda...
Ja, ja.

Eigentlich nur wohl geformt
Erst sah ich die Nachbarin von vorne, ihre breiten Brüste, dann wendete sie sich ab, zeigte ihren dicken Hintern, da schaute ich versteckt hinterm Fenstervorhang ihr noch etwas zu, zur Seite gewendet.
Mir das vorher nie auffiel, eine Sturmbö, ihr Insektengitter war verrutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen