Sonntag, 24. Dezember 2017

Nur geduldet/Versteckt und offen/Pensionsfieber/Klosterschule/Goethe

Winnie lästert oftmals über das Aussehen anderer Frauen
Dabei wär die einzig kritisierenswerte seine Perle, beziehungsweise: Da sieht Katzuta echt stark aus, und ihre Freundin keinesfalls schlecht oder fett, obwohl sie offen unfreundlich ist, das ist Thata nicht, wohl nur versteckt. Und ich tatsächlich ein Konkurrent für sie, ja; als New sagte, dass sie gerne esse, da vermutete ich was, jetzt umso mehr. Eine Zeit lang dachte ich, sie trinke nicht, jetzt weiß ichs, beide machens. Winnie sagte, dass Thata Trinkeskapaden wie die von New nicht erdulden würde, nur dulden (das stammt von mir), kräftig mithelfen. Sehr witzig, bei der Alkvernichtung.

Zeitungsente
Platsch, platsch: "Mit 4 in Rente?"

Watschel, watschel
Platsch: Zeitungsente, mit 99 in Rente?

Unheilige Verbindung
Bei Frauen mich drei Sachen reizen: 2 Zitzen, eine Ritze, bei Männern die Gesäße, Schwänze, mein ich. All die Sachen, die einen Priester schwach machen, auch Nonnen, nicht wenn nur die Sonne scheint, in der Penne, Klosterschule (im Arschloch ich mir momentan rum pule).
Lecker.

Allgemeinwissen
Goethe muss man heutzutage nicht lesen, kennen: Wer liest überhaupt noch, kann das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen