Sonntag, 31. Dezember 2017

Ja, ja, die Triebe/Fast Fünfsternegeneral/Sexy Filara/Na ja/Was man so verdient/Siebtklässler

Frau Tangpong
Doof ist sie, große Schnauze hat sie, man kann schön mit ihr aneinander vorbeireden, wenn man schwallert, ansonsten nicht.

Beinahe General
Entlassen wurde ich vom Wehrdienst als Gefreiter-Anwärter, nach 12 Jahren.

"No, no, no, nicht unters Röckchen schauen!"
Sexy Fiderallala; echt ne Freundin für mich (ihr heißester Clip; passt ja wunderbar zu meiner ersten heutigen Tagesbemerkung, alt und kaputt wirke, okay, ein Haarschnitt, -Färbung, ne Wäsche würden es schon machen, dass ich komme, haha).

Ich dachte, dass dies selbstverständlich sei
Dass man z.B. in Hobbybereichen als Siebtklässler mehr Ahnung als der Lehrer hat, aber ganz so normal ist das wohl nicht, ich in Erdkundeteilbereichen als ne Lehrerin, die in den Bergen umkam: So viel Ahnung von der Erde hatte sie also nicht, ne kleine Gehässigkeit, ich weiß, hat sie aber verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen