Samstag, 16. Dezember 2017

Es stimmt so sehr/Traurig bin/Zieh ich durch/Sicherheitsverschlüsse/Schutz vor dem eigenen Produkt/Wenn dann scheinschwanger

So traurig bin
Warum musste Laura in den todbringenden Wagen steigen: scheiß Reh, scheiß Sehnsucht nach mir, scheiß Tod mit 19.

Ich zieh das durch, wie bei Nokia
Weil Wick MediNait einen solch nervenden Sicherheitsverschluss hat, wobei man sich bei der Öffnung der Flasche verletzen kann, boykottiere ich bis auf Weiteres alle Wick-Produkte, obwohl ich VapoRub schon seit polnischen Kindheitstagen benutzte.
Die erste Flasche musste ich links herum drehen, bis sie überdrehte, das Innengewinde raus kam, bei der zweiten Flasche jetzt ging gar nichts; da musste ich zur Rohrzange greifen, und immer dann die Gefahr da, dass das Glas, Plastik splittert, so nicht, solch ein Schutz vor dem eigenen Produkt muss nicht sein, trotz 18 % Alkohol, und gerade bei dem Preis: um die 10 Euro für 3 Tage; ich bezahlte im Sonderangebot 6,98. So nicht (der Verbraucher braucht sich nicht jede Unverschämtheit des Produzenten gefallen lassen, es gibt ja andere).
Eine Unverschämtheit!

Meine Freundin war Hebamme
Dann verließ sie mich, sie wurd schwanger.
Fast Felice (mein Geist, gute Hoffnung).

Papst und Päpstin
Zu einem Papst gehört einfach eine Päpstin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen