Sonntag, 17. Dezember 2017

Sexy unter der Dusche/Faustarschfick/Beseelter Trieb

Sofie Grabol
Natürlich wollte ich eigentlich Sarah Lund schreiben, dass ich ihr noch gerne beim Duschen zuschauen würde, wie sie sich einseift, aber momentan mir kaum eine Szene vorstellen kann, in der sie es dramaturgisch macht: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", Jürgen Marcus (Text von Jack White wohl), Sarah Lund, Forbrydelsen 3-D; auch was fürs Kino, im Kino?
Dann wäre das möglich.

Date
"Ich bin romantisch, brauche am Anfang etwas Zärtlichkeit, nen Faustfick."

Beseelt von diesem einzigen, unseligen Trieb
Im Lehrermilieu anzusiedeln, alle sparen beinahe, bauen Häuser, ich ziehe auf die Platte, um die Ecken, aufgegeilt von den Hosen und Röcken der Schülerinnen, Pornos, Peepshows, Sexkinos, dem Puff, Telefonservices, dann kommt Liebe, dann der Tod.

Süße Jenny
Sie erschien mir, ich legte meine rechte Hand um sie, führte ihren Mund zum Kuss, sie lutschte, ich schnitt ihr die Kehle durch.

Manche Erinnerungen an die Schwarze aus der Peepshow törnen an
Die wirklich mit ihren Fingern in der Scheide war, einen dabei anlächelte: Kundenoffensive des Ladens oder Eigenheit der Frau.

Die schöne Filara
Ich träumte davon, dass ich in Filara rein latschte, etwas mit ihr flirtete, darauf tat, dass ich sie nicht erkannte, und sie mich nicht, woher auch? Wir dann irgendwie sogar ein Date ausmachten, da sie keinen Freund habe, niemand guckte auch (wohl ihr Stammladen, in beide Richtungen interpretierbar). Und ich habe keine Lust, den Mist detailliert wiederzugeben (nach ner Frau; die mich auf der Straße nach der Post, ner Karte fürs Telefon fragte, ne Engländerin; ich sprach zwar langsam, kannte aber jedes benötigte Wort, bedächtig, auf nem Deutschlevel).
Filara aus Berlin, Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen