Sonntag, 17. Dezember 2017

Hotty Filara/Mit dem Kopf durch die Wand/Ich

Der ist so hammergeil, der Spruch
"No, no, no, nicht unters Röckchen schauen!"
Sexy Filara, eine Deutschtürkin.

Es gibt also Pepsi Max
Einen Cola-Zerodrink von Pepsi, Ursprünge reichen bis ins Jahr 1989 zurück, wohl verfehlt der Name, da kann man nicht drauf kommen, was drin steckt, Dosen davon schon sah; demnächst werde ich mal ne Flasche probieren: Max wie Maximum (-Geschmack), voll honkig, Minimum wäre noch halbwegs verständlich (Pepsi-Mini), wenn sie schon nicht den Namen benutzen, den alle benutzen: Zero!
Das ist wie mit dem Kopf durch die Wand, gegen das Verständnis der Konsumenten, mit den vorhandenen Werbe-Abermillionen (kein Wunder, dass sie nie die Nummer 1 werden)...

Der Mörder meiner Bekannten
Und ich merk nichts, bin es vielleicht ich?
Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen