Freitag, 29. Dezember 2017

Lieber Onkel Bill/Pamela so schön/Sexy Filara/Loresahna/Dickmann Berger/Lana del Rey

Ich krieg die Frau nicht aus der Birne
Ist sie ne Mutter aus meiner ehemaligen Stammvideothek? Ne Ähnlichkeit jedenfalls da, ich kriegs nicht gebacken; die kleine, niedliche Braut aus ner anderen Videothek ähnelte Jodie Foster als Kind ("Lieber Onkel Bill"), ihrer Nuttenrolle im "Taxidriver", Martin Scorceses Durchbruch, im Stil europäischen Kinos, gefällt mir nicht: Louis Malles "Pretty Baby" (Kleinkindersex in New Orleans, Brooke Shields wurde da wohl doch von ihrer Mutter verheizt). Jodie F. war jung, als sie den Film drehte, 1975, allerhöchstens 16.

Immer wieder gut
Ich möchte mit Pamela ficken und Arsch ficken und ficken und wichsen, und: gehen.
Und ficken und ficken (beinahe Sexy Filara).

Loredahna hatte gestern Geburtstag
20! Machte echt an (auch weil sie letztens am Handy über eine Schlampe schimpfte, die Asi-Komponente, die antörnt).
Sehr heiß (und privat)...

"Video Games"
Lana del Rey hat geile Blaslippen: "Born to Die", or more: Born to suck Dick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen