Sonntag, 17. Dezember 2017

So kurz, so lang/Freudentage Europas/Honk, Honkin

Felice funkt SMS
Dieser Gedanke erregt mich beinahe: Werden Simse gefunkt?

Frischfleisch aus Polen
Das will ich mir holen, finde die Bräute scharf.
Einige Rumäninnen der Peepshows sehen auch Hammer aus.

Im kurzen Jeansrock
2004 war Paris Hilton wirklich ein Hottie, very hot.

Wohl beides
Bin ich kurzsichtig oder ist meiner so klein?

"Nicht schwindeln, Liebling" (Dancing Co-Ed)
Als ich am 04. Februar 2007 schrieb, dass der Lana Turner-Film irgendwann nach 1963 spielt, musste ich weg gewesen sein (oder sah ich eine neue Synchronisation?), USA 1939; erst heute fiel mir ein, dass Lana ein Star der Midvierziger war, des letzten Jahrhunderts, nach 1963 kaum eine Mädchenhauptrolle spielen konnte (Hauptrollen schon noch; gestorben 1995); und auch dass Bulgarien und Rumänien erst im März 2007 der Europäischen Gemeinschaft beiträten (Vollmitglied wurden); bereits am 01. Januar geschah der Freudentag, haha; und die Eurokraten erwägen tatsächlich noch eine weitere Ostsüderweiterung, die Honks und Honkinnen, Albanien, Mazedonien, Aserbaidschan, oh mein Gott: Österreich, trete aus, tu dir das Drama nicht weiter an!
Jedweder Sinn geht da verloren...
Unverändert da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen