Sonntag, 24. Dezember 2017

Gigantin/Nicht freiwillig/Roll-In Wien/Naomi Watts

"The International"
Beinahe hätte ich mir diese Naomi Watts-DVD gekauft, wenn da ne Aussicht auf Nacktheit bestünde (laut Cover nicht; also nicht).

Felice
Echt eine Gigantin meines Lebens.

Die Rossbach ist einfach doof, starrte mich letztens an
Vielleicht auch aus Hass, dass ich sie nicht baggerte, sie dem Schwarzen so schnell auf den Leim ging? Frau Tangpong, zwar gut drauf, jung, aber Mutter mit Kind, bitter, aus Geldmangel muss sie im Mutterschutz arbeiten, etwas zielgerichtetere Coolheit wäre ihr besser gekommen: "Willst du ihn reinstecken, dann mach es!?" Zu Joey (nachgerechnet hab ich nicht).

Grill-Fastfoodrestaurant
Gestern habe ich nur einmal onaniert, auch heute wenig Produktives vollbracht, aber da war ich von vornherein vorsichtig, bin es aus Erfahrung bei 8 Stundenarbeitsschichten fast immer. Auch heute ging der unbeabsichtigte Trend zur Asexualität, doch dann hat Judith Rakers mich animiert, mir Lois Ayres zu ziehen, erinnerte ich mich jetzt auch an ne große Frau, die beim Grill wat aß, ne enge Stretchhose trug, und die hatte sich extrem tief in ihr Loch hinein gedehnt.
Sweet Cameltoe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen