Sonntag, 31. Dezember 2017

Südwestturkmenistan in die EU/Europäische Gemeinschaft für alle/Gut und gar nicht/Scarlett Johannsen

Es kommt ganz schön drauf an, in welcher Clique man ist
Turkmenische Jungen halten mehr körperlich zusammen, Österreicher eher intellektuell, generell.

Leben ist das wertvollste Gut des Menschen
Körperliche Unversehrtheit!

EU-Aufnahme der Türkei
Nein!

Träum weiter
Auch bei Religionsbeleidigung darf man nicht einfach zig Menschen umbringen, wie in Afghanistan (meistens unter nem anderen Vorwand, unbekannt), Pakistan, Iran, Sudan geschehen.

Und wenn das nationalistisch klingt
Multikulturalismus ist gut, trotzdem der Landessprachenerwerb wichtig. Wenn ich in die Türkei ginge, mich durchsetzen will, muss ich Türkisch lernen (nicht die Türken Deutsch)...

Lesbische Vermutung
Zu unrealistisch bei Anha A. nicht, schließlich bewohnte sie ein halbes Haus mit zwei Freundinnen, eine davon arbeitslos, von Anha gesponsert.

Wohngemeinschaft
Da konnte man nicht zwangsläufig auf pure WG kommen.

Hey, little Girl
"Ich warte noch etwas auf Sie, dann gehts los, mit der Onanie."

"Der kleine Freund"
Citroen ZX (vielleicht?), mit subjektiver Kamera, so fuhr die Frau auch an, vorbei, wendete den kleinen Wagen mit relativ großem Radius, Wendekreis.

1/5 aller Männer fühlen sich von Frauen sexuell belästigt
Ich eher vernachlässigt, benachteiligt (keine Frauen da).

Küche
Damit ist die Sache klar, der Krankenschein nah.

Mir ist übel, ich bin schnell, aber am zusammenbrechen
Das ist so, wenn man für Leistung bestraft wird: Küche ist Strafe (Küchenarbeit).

Also echt
Die May-Legend ist ne Megastory.

"I'm 23."
"May, she's only 24."

Neustadto ist nicht da
Offen, was mit ihm geschah.

Dicke Brüste
Don't be afraid of what you're seeing.

Tell me, Baby
How can I love you more, Boy?

Seichte, leichte Kost
Die über die schlechten Drehbücher schreiben, sie selbst verfassen, es geschafft haben, in der Fernsehhierarchie, genauso wie die Showmaster, die über schlechte Shows klagen, Schauspieler über schlechte Drehbücher, aber die immerhin kriegen sie ja.
Und dann stimmen doch alle um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen