Samstag, 23. Dezember 2017

Viel Mist/Abgehängt/Stumm und blind/Niveas heiße Beine

Am 25.02.09
Steht in LZ, "Lamelski! Zu viele Niveas?" Zumindest dauerhaft eine zu wenig (bezieht sich auf die Auftretenshäufigkeit ihres Vornamens im Manuskript). Ab und zu hieß Nivea da auch noch Deborah bzw. Lumbusta, irre, wa? Und ich überlege den Mist vielleicht zu fotokopieren, nur kurze Depressivophase drin, ich bewarb mich beim ORF, mit Kurzgeschichten bei bestimmten Zeitschriften, und 2010 bei der Kritik am 29.12.2010 als Sportmoderator bei einer Mann-Zeitschrift (ein Preisausschreiben, wohl Placebo, die Moderatoren wurden nach anderen Kriterien ausgesucht, z.B. Meister im Jugendsport, und zwar keine Onanie).
Es ist schon ein Können, ne depressive Stimmung literarisch so wiederzugeben, dass ich sie beim Lesen empfinden kann; ist die Frage, ob es einigen anderen auch so geht, es die so bewegt, Literaturagentinnen z.B. (dass sie feucht werden)?

"Was sagt ein Stummer am Valentinstag?"
"Weiß ich nicht." "Und was sieht die Blinde?" "Nichts?" Kann denn ein Stummer sprechen?

"Oh, deine neue Couch, schön, sollen wir sie einweihen?"
Nur schwer verzeihbar, das nicht zumindest versucht zu haben (die Couch gefiel mir ja auch nicht, also war ich reserviert, Nivea gegenüber, vielleicht hätt sie Lust bekommen, denn ihre heißen Beine zeigte sie im Wagen, da erzählte ich ihr was, dass sie mich antörne, klar!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen