Sonntag, 17. Dezember 2017

Traurig und romantisch zugleich/Wie wahr/Trallala/Die Schläue der Mädchen/Das erste Mal/Wow und Ende

"Es ist so heiß, Jos, warum bist du nicht bei mir?"
Und also eilte ich zu Felice, in das Stadthaus ihrer Eltern, Scheibenweg, ist wenigstens passabel nah, nicht wie St. Andrä-Wördern, wenn da auch größer, mit Freiflächen, der Donau-Au; notfalls kann ich auch bei ihr übernachten, kein Problem, und schreiben geht ja auch, Felice lässt mich in Ruhe, mich und mein Notebook...
Nur dass wir uns dann auch berühren, *kuss*.

"Warum Mädchen schlauer sind"
Als was, Hunde?

"Honeybun
Wild aufs erste Mal": Ja, wild aufs erste Mal bin ich auch.

Single-Spielen
Hat sich irgendwie gut ergeben, für Barbaria (Frau Fkavka).
Als Gesprächsthema; eigentlich hätte ich gedacht, dass es nicht zu ihr passt, dass sie Singles kaufte, sammelte, quel niveau!
Felice ja immerhin mehr der Klassik zugewandt war, ja, ja: Naked, wann ich sie das letzte Mal so sah?
Ah, ah, ah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen