Samstag, 16. Dezember 2017

Nackt/Zumba-Dance/Satyrias Homoboy/Deborah Unknown/Schnell abnehmen

Besser als Zumba zu tanzen ist zu ficken!
Von Frau Dreckigs Mini-Upskirt auch träumte, ihr Baumwollschlüppi wohl sah, mehr nicht, keine Ahnung.

Auch in der Kinderstunde faseln die schon von Schwänzen
Jedenfalls einem, der Wolf meinte, dass ihn ne Wölfin lutschte.

Was habt ihr gemacht, als ihr die nackte Leiche im Wasser fandet?
Natürlich onaniert.

Geht nicht?
Nachdem ich mir einen runter holte, kann ich mir schlecht noch nen abschlackern.
Doch.

"Don't call me Fattie, Dick!"
"Sie möchten also 20 kg abnehmen, wirklich?" "Ja, ich wiege 59 kg, das ist mir einfach zu viel." "Hier unsere Diätberaterinnen, sie nahmen selbst 20 Kilo ab, Inge und Beate", 100 kg-Granaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen